MMS geht nicht raus!

  • Hi!


    Danke im voraus!Habe das Iphone 4 mit aktuellem JB.Nach ein paar Einstellungen bei Bitesms gehen keine MMS mehr raus,es erscheint nur noch das rote !


    Hat jemand einen Tipp?

  • Schau mal bitte unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk und dort unter MMS nach, ob dort Daten drin stehen, wenn nicht, dort bitte die Daten deines Netzbetreibers eintragen.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    vielen danke,hat sich soeben erledigt!!


    Wenn ein Problem gelöst werden konnte, dann ist es für andere User, die das gleiche Problem haben, sehr hilfreich anzugeben, wie man das Problem gelöst hat ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ist zwar schon älter der Thread aber ich möchte keinen neuen aufmachen.
    Ich habe iPhone 4 Version 4.3.3.
    Wenn mir jemand eine MMS schickt, bekomme ich nur eine SMS von TMobile mit einem Link wo ich den Inhalt der MMS sehen soll.Leider sehe ich dann dort auch nichts zumindest kein Bild.
    Ich finde unter Einstellungen aber auch keine MMS.
    Unter Netzwerk ist nur ein Schieber " Mobile Daten" also ein oder aus.
    Wo finde ich denn die Einstellungen für MMS ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Soweit ich weiß, muss man einmalig eine MMS verschickt haben, um MMS empfangen zu können (und nicht nur die Benachrichtigungs-SMS).
    So war es jedenfalls vor ein paar Jahren, afaik ist es immer noch so.
    Also einfach mal eine MMS versenden (ist je nach Vertrag ohnehin kostenlos), danach sollten Dir MMS direkt zugestellt werden.

  • Danke dir, da muss auch erstmal drauf kommen.
    Werde ich direkt mal ausprobieren.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!