Nokia 6700 classic Reparatur - wohin?

• Moin Moin,
    kurze frage, ich habe im Februar bei Amazon ein Nokia 6700 classic bestellt, bin auch echt zufrieden mit dem Handy, sieht schickt aus, liegt gut in der Hand etc, als 2.Handy echt top! :top:

nun bekomme ich aber vermehrt Staub unters Display und würde es gern reparieren lassen bzw. den Staub entfernen, Produktionsdatum ist bei meinem 07/2009, vielleicht haben die Geräte danach ja nicht mehr so das Problem...vermute ich schon bald das es vielleicht bei aktuelleren Geräten behoben wurde...

nun aber zu meiner eigentlichen Frage: wohin muss ich mein Handy nun schicken? zu Amazon das die es dann über den w-support bearbeiten oder kann ich auch einfach mit der Amazon Rechnung + Handy zu einem z.b The Phone House oder o2 Shop in der Nähe gehen weil er mir im Internet bei der Nokia Homepage als Service Händler angezeigt wird und die sich dann drum kümmern es wahrscheinlich zu Nokia direkt zu schicken?

wie sind da Eure Erfahrungen, wohin soll ich am besten mit dem Handy? wie lange dauert es bis ich das Handy ca. wieder habe?

Dankeschön!

• klingt nicht schlecht, jemand noch ähnliche erfahrungen? habe über den laden leider sonst nichts gefunden, hätte ansonsten auch einfach erfahrungen über diesen w-support

danke

• Es kommt drauf an.... Für die Garantieabwicklung ist im Prinzip nur die IMEI wichtig. Einige Shops können (Kleinigkeiten) selber reparieren, andere schicken alles ein.

Wenn du Shop in der Nähe hast, solltest du da mal vorbeigehen und fragen, ob und wie schnell die den Staub entfernen.

Kai

• hätte es wohl da gemacht nun, aber haben ihren service zum 30.09.2010 eingestellt.

Das problem bei den ganzen shops hier so ist, das ich da nur mehr unmotivierte mitarbeiter sehe die wenn dann lieber verträge verkaufen wollen.
    Da wäre so eine garantieleistung wo das handy ja noch nicht mal bei denen gekauft wurde eher lastig ;) da habe ich den eindruck nicht bestens behandelt zu werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!