E55 - Support eingestellt?

• Jungs und natürlich auch Mädels,

weiß jmnd von euch zufällig, ob der Support für das E-55 schon eingestellt wurde? Dass das Handy nach nichtmal einem Jahr schon nichtmehr produziert wird weiß ich, aber dass jetzt schon keine Firmware Updates mehr gibt...?
    Normalerweise wurden die ja immer prarallel zum E-52 rausgebracht, die letzte ist da allerdings schon vor mehr als nem Monat erschienen, und weit und breit nix fürs E-55.

Da das Ding immer noch sehr fehlerlastig ist, fände ich das schon eine sehr befremdliche Support Politik seitens Nokia...

Einen wunderschönen Wochenstart,

Blop

• Hmmm keiner weiß was?

Deutschen Support kann man wohl vergessen , da das Gerät hier offiziell nie verkauft wurde.
    Gabs das Gerät in GB, USA?
    In anderen Sprachen fühle ich mich nicht sooo umbedingt fähig ;)

• Auf der Schweizer Nokia Site ist es auch noch gelistet.

Nur, da ist noch so einiges gelistet was nicht mehr normal erwerbbar ist ;-). Nokia halt!

Käuflich erwerben (über I-Net) kann man es aber nicht mehr. In den normalen Geschäften wohl auch nur noch bis das letzte Teil über die Ladentheke gegangen ist.

Schade eingentlich, ich mag das Teil, auch mit all den bekannten Nokiafeatures.

Gruss aus der Schweiz

• Ich find das Teil auch top,genau wie das E75,wo von der Deutschen Nokia Seite auch schon verschwunden ist.
    Scheinbar bauen die solche guten Sachen in Zukunft gar nicht mehr,nur noch touch.......... :rolleyes:

• Das Ding ist der Hammer, bisher mein bestes Handy was ich besessen habe.
    Touch brauch ich nicht, nur ein bisschen fehlerfreier dürfte es dann doch sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!