mit prepaid ins Internet?

• Du zahlst die 99 cent einmal pro Tag wenn du ins Netz gehst. An Tagen wo du überhaupt nicht ins Netz gehst zahlst du nichts. Ist aber wenn man täglich ins Netz geht mit rund 30 Euro monatlich und einer Drosselung ab 200 Mb viel viel zu teuer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    Bezahlt man die 0,99 cent pro Tag sowieso oder nur wenn man auch online geht?

Überträgst Du nur ein Byte, kostet Dich das die vollen 99 Cent. Alternativen findest Du in jenem Thread.

Zitat

Wenn man viel YT Videos schaut oder Internet Radio hört sind die 200 MB bestimmt schnell erreicht?

Ja. Deswegen solltest Du ein größeres Volumen buchen. Über CallYa wirst Du mit vielen Streams aufgrund der IP-Port-Sperren sowieso Probleme haben.

• Der APN wap.vodafone.de beschränkt Dich auf HTTP(s) → Port 80 ist frei. Der APN bietet noch ein wenig mehr, aber auf die schnelle sollte diese Verkürzung reichen.

• Zitat

was heißt das in der Praxis?
    Ich kann nicht alle Internetradios erreichen?

Was ist bei einem Vertrag?

Das heißt das du einige Sachen im Internet nicht nutzen kannst. Bei Vodafone
    gibt es dafür spezielle Tarife mit Internet, die über dem APN web.vodafone.de
    funktionieren. Diese laufen nicht über den Wapproxy und funktionieren damit
    auch für Internetradios.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!