SE entwickelt Smartphones mit Windows Phone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ?? ich hab auf meinem X1 nie Updates seitens Microsoft erhalten. ..lediglich von SE.


    ..oder sollte sich das mit Win 7 ändern?


    Wie schwer kann sowas eigentlich sein... Klick

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ..wie schwer das sein kann? Sag Du es mir? Ich schätze mal mindestens 10 Kg! ..wer bietet mehr?




    ..da mich das Thema Win 7 nie wirklich interessiert hat (SE hat ja noch keins draussen) und ich Android auf dem X10 installiert habe, hab ich das auch nicht gegoogelt. ..trotzdem DANKE dafür...




    ..wird für mich erst wieder aktuell werden, wenn SE ein aktuelles Winmobile Handy rausbringt.


    ..dann kann ich endlich wieder meine geschäftlichen Mails mobil abrufen, sehe meinen Kalender und meine Kontakte im Büro sind dann auch wieder auf dem neusten Stand.. Danke SE! ;-)


    .."derzeit" sind nur Blackberrys am BES und eben WinMobile erlaubt. ..und wenn Google so weiter macht, wird das auch nix mit Businessusern auf dem Android.


    ..ein aktuelles SE mit aktuellem Microsoft Betriebssystem fehlt mir noch in der Sammlung..


    Das HTC HD2 sammelt bei mir nur Staub.. ..genauso wie die BBs..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • SE hängt schon wieder ein halbes Jahr hinter der Konkurrenz her.


    Wenn überhaupt SE-Geräte mit WP7 kommen.

  • Sony Ericsson erteilt Windows Phone 7 eine Absage



    Finde es gut das sie nix herausbringen! Besser so als wie bei Satio/Vivaz (über Nacht keine Unterstützung mehr für Symbian)! Sollten sich lieber nur auf Android konzentrieren (damit es in Zukunft nicht so lange mit den Updates dauert)! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!