SE entwickelt Smartphones mit Windows Phone 7

  • Areamobile.de:


    "Sony Ericsson hat die Gerüchte über Smartphones mit Windows Phone 7 bestätigt. Das Unternehmen arbeite daran, erste Modelle mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft sollen aber erst 2011 herauskommen. Das erklärte Bert Nordberg, Chef von Sony Ericsson in einer Telefon-Konferenz mit Analysten, wie der Nachrichtendienst Bloomberg berichtet. "Ich sehe ein gesundes Wachstum bei Smartphones und einen Rückgang bei Multimedia-Handys", zitiert Bloomberg den Manager."


    Quelle: http://www.areamobile.de/news/…phone-7-fuer-2011-geplant

  • "Sony Ericsson habe im Android-Markt bereits einen Anteil von 19 Prozent, erklärte er."


    Dafür das man so spät gestartet ist und nur mit Android 1.6 arbeitet ist das ein ganz ordentlicher Wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    "Sony Ericsson habe im Android-Markt bereits einen Anteil von 19 Prozent, erklärte er."


    Dafür das man so spät gestartet ist und nur mit Android 1.6 arbeitet ist das ein ganz ordentlicher Wert.


    Erstaunt mich ehrlich gesagt, denn HTC und Samsung müssten ja dann die restlichen 81% unter sich aufteilen...

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Es gibt auch noch Motorola (und weltweit gesehen noch einige andere).


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Es gibt auch noch Motorola.

    Und Acer, Dell, Huawei, Garmin Asus, LG, ZTE, etc


    Wobei ich glaube das HTC und Motorola den größten Part ausmachen, gefolgt von Samsung und Sony Ericsson. Zahlen konnte ich dazu leider nicht finden.

  • Auch wenn die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben - so ein durchsichtiger Glas- oder Kunststoffrahmen wie auf den Bildern fänd ich sehr genial!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • allein schon, dass SE nicht die Software verhunzen kann und man jederzeit updates bekommt ist toll:) Dann gibt es endlich ein gutes Fotohandy mit WP7

  • ?? ich hab auf meinem X1 nie Updates seitens Microsoft erhalten. ..lediglich von SE.


    ..oder sollte sich das mit Win 7 ändern?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!