Unkosten durch Garantiereparatur.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Hallo,

Heute wurde die Platine getauscht und die Maschine schleudert immer noch nicht. Nunja, im Promarkt möchte nun noch ein 3. mal reparieren lassen:
    Aussage des MA 3 versuche müssen wir dem hersteller geben, aber das ist so ja nicht korrekt?

Nein. Gegenüber dem Hersteller hast du auch bei 1000 erfolglosen Nachbesserungen keinen Anspruch auf Wandlung, dieser besteht ausschließlich gegenüber dem Verkäufer und nur bezogen auf dessen eigene Nachbesserungsversuche.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    ...Wie schaffen wir es blos dass die Leute endlich den Unterschied zwischen Händler und Hersteller verstehen???? ...

Könnt ihr glaube ich vergessen, wenn man hier die Garantie vs Gewährleistung Threads zusammenzählt kommt man gefühlt auf 1000

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Könnt ihr glaube ich vergessen, wenn man hier die Garantie vs Gewährleistung Threads zusammenzählt kommt man gefühlt auf 1000

Daher habe ich aufgehört bei Garantie- und Gewährleistungsfragen antwortern zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Nein. Gegenüber dem Hersteller hast du auch bei 1000 erfolglosen Nachbesserungen keinen Anspruch auf Wandlung, dieser besteht ausschließlich gegenüber dem Verkäufer und nur bezogen auf dessen eigene Nachbesserungsversuche.

Wenn der Verkäufer den Herstellerkundendienst beauftragt hat, sollten dessen Versuche auch zählen.

• So, der Händler hat die Maschine zurückgenommen.
    Und der MA bei dem ich vor über 2 Wochen Reklamiert habe war auch da und hat wohl gleich ein Drauf gekriegt. Weil der Chef mit ihm nachdem wir fertig waren direkt ins Büro ist
    :D

Naja, für mich Ende ut alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!