O2 Internet Pack m als Modem am Laptop

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wie bekomme ich eigentlich die 300MB statt den 200MB, kündigen und IP-M neu bestellen?

Ja, aber dann geht das u.U. nicht nahtlos vom 200er ins 300er über. Lass Dich lieber von der Hotline umstellen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Wie o2 das in Zukunft halten wird, wird sich schon bald zeigen.

Ich ziehe das Thema mal wieder hoch.

Hat denn O2 geäußert das anders behandeln zu wollen? Kann man das "bald" eingrenzen?

Mein derzeitiger Anbieter untersagt es auch, aber die 20-30MB die ich sporadisch mal mit dem Laptop verursache, wurden bisher nie anderweitig berechnet. Ich will eigentlich zu O2 wechseln, aber wenn die da wirklich einen Riegel vorschieben, überleg ich mir das nochmal. Für evtl. 1-2 Einsätze im Monat und einem Gesamtverbrauch von selten über 50MB bestell ich kein Internet Pack L!

Grüße

• o2 schiebt da kein Riegel vor. Außerdem geht es um das Internet Pack M und nicht das L. So oder so macht es keinen wirklichen, ob du dich für eine Prepaid oder Postlösung von o2 mit Internet Option entscheidest.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Außerdem geht es um das Internet Pack M und nicht das L.

War mir bewusst. Wollte zum Audruck bringen, dass ich für mein bissel Nutzen nicht gewillt bin das L zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!