Blackberry9700: Mailboxeinstellungen

  • Hallo Freunde der drahtlosen Kommunikation,


    ich scheitere gerade an der Einrichgtung meiner Mailbox auf dem Blackberry9700. Ich habe einen Vodafone Vertrag und nun wollte ich die Mailbox nutzen. Also über die Kurzwahl 5500 in das Mailbox Menü gekommen, die Mailbox besprochen und dann aktiviert.
    Aber es werden keine Rufe auf die Mailbox "weitergeleitet". Ich habe das BB ausgeschalten, da ich dachte dann muß der Anruf ja zur Mailbox gehen, aber nix passierte. Habe durch google sämtliche GSM Steuercodes gefiunden und teilweise probiert. Aber so richtig weiß ich nicht weiter.


    Vielleicht weiss jemand von Euch, wie man die Mailbox einrichten kann? Kann ja eigentlich kein Geheimniss sein, dachte ich ;)



    LG ME

  • Gruener Hoehrertaste druecken-Menuetaste druecken-Optionen auswaehlen-Anrufweiterleitung auswaehlen-Einstellungen kontrollieren bzw. richtige Nummer einsetzen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • richtige Nummer


    Hallo ,


    danke fuer dein Tip, genau daran scheitet es. Eingetragen ist die Nummer der Vodafone Bandansage dass man nicht Erreichbar ist.
    Wie definiert sich denn meine Mailboxnummer? Meine Handynummer + Zusatzzahl ?



    Danke und Gruß

  • Vorwahl-55-Rufnummer
    Bsp: +49172-55-543216


    Die 55 ist für den direkten Zugriff auf die Mailbox, die dann auch aus einem ausländischen Netz oder einem anderen deutschem Netzbetreiber gewählt werden kann.


    So kann man auch gut dem Kollegen oder dem Chef auf die Mailbox sprechen, wenn man nicht persönlich jemanden sprechen möchte.
    Grüße
    jazzman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!