N96 permanente Tastaturperre

• Hallo,

seit heute morgen sitze ich ratlos vor meinem N96. Nach dem Einschalten und der (erfolgreichen) Eingabe des Pincodes ist die Tastatur gesperrt.
    Auch durch Betätigen der Sperrtaste und auch durch Auuf- und Zuschieben des Sliders läßt sich die Tastatur nicht entsperren.
    Anrufe kann man annehmen, aber es gehen nur die relevanten Tasten. Nach Anrufende ist wieder alles gesperrt.
    Akku raus etc brachte nichts.
    Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Ja, alles mögliche versucht - mit und ohne SIM-Card, mit anderer und ohne SD Card.
    Ach hätte ich nur meine Daten gesichert ...

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Und während eines Telefonat kommst du nicht ins Menü?
    Hast du irgendwelche "Lock-Tools" installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Während eines Telefonats ist es mir jetzt tatsächlich gelungen!!!
    Als Störenfried habe ich das externe Laufwerk ausgemacht. Der Datei Manager hat immer direkt nach dem Booten eine Verbindung aufbauen wollen.
    Dabei habe ich gemerkt, dass auch symSMB nicht wartet, bis es gestartet wird, sondern auch sofort im Hintergrund irgendwelche Prozesse aufbaut.

Vielen Dank Deifie,

Le Bodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!