Für Junge Leute & Co.: Vodafone SuperFlat Mobil/Festnetz + 100 SMS Angebote

• Bezüglich der 25Jahre-Regelung hatte ich am Montag mit der Vodafone-Hotline gesprochen.
    Dort sagte man mir folgendes: Also wenn man bereits 25J. ist kann man trotzdem bestellen, aber es kann sein, dass es abgelehnt wird. Um so näher man an die 26J. ran kommt um so wahrscheinlicher.
    Das man später (während der Laufzeit) einfach umgestellt wird (oder andersweitig Probleme bekommt) soll normalerweise nicht vorkommen.
    Wenn man vor nicht zu langer Zeit 25 geworden ist, meinte man, es kann knapp werden, aber einfach probieren (schlimmstenfalls wird es abgelehnt).

Aber mittlerweile glaube ich sowas sollte man sich schriftlich geben lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    Iphone 3GS 8GB Weiß möglich?
    wenn ja, wie sind dort die Konditionen?

mfg

Auf der Hp ist das schwarze für 85 Zuzahlung jeweils zu haben ...
    PS: Kenn mich mit den Apple-Teilen nicht so gut aus, aber gibt es überhaupt ein 3Gs 8GB in weiss?! Die 8GB Version war doch ein Nachzügler, kurz vorm Erscheinen des 4ers und ich meine, dass gabs nur in schwarz - imho ... belehrt mich eines besseren ;) Cheers

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Ist bei der version mit der SuperFlat Festnetz auch ne Festnetznummer dabei? Also so eine "zuHause"-Option kostenlos dabei?

Könnte man anstatt der 100 Frei-SMS auch eine andere Option wählen? Wenn ja, welche? Mir wär eher an einer gewissen Datenflat oder 60 Min zu Handynetzen oder was auch immer gelegen ...
    (zB dieses VF Live Internetpaket? Oder ist das gar kein richtiges Internet und somit nur auf VF live Seiten beschränkt? Möchte es schon mit nem Smartphone nutzen, aber möchte auch alle möglichen Internetinhalte aufrufen können ...)

Sind die Auszahlungen nur bei den SuperFlat so attraktiv bzw werden die Allnet-Tarifsauszahlungen ggf auch noch angepasst die Tage?! Cheers Lars

Moin,
    die Zuhause Option ist Wahlweise bei dem Tarif mit dabei, kostenlos.
    Anstatt 100 SMS kannst du auch eine netzinterne SMS Flat bekommen oder eine die Option Mobile Internet Handy 30 MB.

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    Iphone 3GS 8GB Weiß möglich?
    wenn ja, wie sind dort die Konditionen?

mfg

Hi, nein kein weisses, nur die die auf der Homepage bestellbar sind.

• Re: Re: Re: Re: Re: Für Junge Leute & Co.: Vodafone SuperFlat Mobil/Festnetz + 100 SMS Angebote

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo vodafrank,
    danke für deine Info.
    Hast du bezüglich dieser Sache schon ne Rückinfo bekommen? Ich bisher noch keine.

Gruß Hong Thai

Nein, Vodafone bleibt standhaft und meint nach wie vor, man dürfe als Student auch während der Laufzeit nicht älter als 30 werden. Den Vertrag nutze ich nicht, die Auszahlung überweise ich euch diese Woche noch zurück.

Zitat

Original geschrieben von Zeo
    Bezüglich der 25Jahre-Regelung hatte ich am Montag mit der Vodafone-Hotline gesprochen.
    Dort sagte man mir folgendes: Also wenn man bereits 25J. ist kann man trotzdem bestellen, aber es kann sein, dass es abgelehnt wird. Um so näher man an die 26J. ran kommt um so wahrscheinlicher.
    Das man später (während der Laufzeit) einfach umgestellt wird (oder andersweitig Probleme bekommt) soll normalerweise nicht vorkommen.
    Wenn man vor nicht zu langer Zeit 25 geworden ist, meinte man, es kann knapp werden, aber einfach probieren (schlimmstenfalls wird es abgelehnt).

Aber mittlerweile glaube ich sowas sollte man sich schriftlich geben lassen ;)

Vodafone lässt hier vom System ganz genau die Daten prüfen und dann automatisierte Schreiben rausschicken. Das Problem ist, der Vertrag wird schon aktiviert und nicht abgeleht, lediglich der Junge Leute Vorteil wird abgelehnt und dann zahlst du den vollen Grundpreis für die 24 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Moin,
    die Zuhause Option ist Wahlweise bei dem Tarif mit dabei, kostenlos.
    Anstatt 100 SMS kannst du auch eine netzinterne SMS Flat bekommen oder eine die Option Mobile Internet Handy 30 MB.

Ok, nochmal ne Verständnisfrage, weil ich so langsam mit den gratis optionen durcheinander komme ... da gibt es zum einen, die von dir angebotenen 3 und dann noch die 5 hieraus http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
    Warum kann man denn keine von den 5 nehmen? Sind doch ebenso mit den SuperFlats usw möglich?! Steig da nicht mehr durch :S

• Zitat

Ok, nochmal ne Verständnisfrage, weil ich so langsam mit den gratis optionen durcheinander komme ... da gibt es zum einen, die von dir angebotenen 3 und dann noch die 5 hieraus http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
    Warum kann man denn keine von den 5 nehmen? Sind doch ebenso mit den SuperFlats usw möglich?! Steig da nicht mehr durch :S

Hi,
    Die 5 die du dort siehst sind ab dem Tarif Superflat, das heisst das nächstgrößere. wir bieten hier ja die Variante Superflat Festnetz/Mobil an und nicht die Superflat (Flat zu VF und zu Festnetz).

• Zitat

Link führt auf eine falsche Seite ... gibts die Angebote so nicht mehr?

Die Seiten werden gerade überarbeitet. Die neuen Links poste ich sobald es fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!