o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Als ich gestern auf der Seite war, war dort auch der Button "Mein O2" oben in der Leiste verschwunden. Heute ist er wieder da, aber es geht trotzdem noch nicht.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Wir haben das mal getestet und bei mir geht seit Sonntag nix und meine Frau kommt bei sich ohne Probleme rein,scheint also nicht bei allen gestört zu sein!

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Hm,bei meiner Frau hat es aber seit Sonntag immer funktioniert die hatte diese Störung nicht einmal!

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Nicht mal das Kontaktformular für eingeloggte Kunden funktioniert...alles gestört bei O2 und die Hotline scheint auch hochfrequentiert zu sein.


    EDIT: Mit einer meiner Vertragsnummer klappt alles ohne Probleme, bei zwei anderen trifft der obige Sachverhalt zu - scheinen also nur einige Systeme überlastet zu sein.

  • Habe das beschriebene Problem bei meinen drei o2o (Postpaid), bei meinem Genion S funktoniert alles wie gewohnt.

  • Beim GenionS-Rechnungsaufruf heißts ... Wartungsarbeiten ...
    Habe danach Datentarife - O2 Active Data Card aufgerufen. Da steht "online 15 %", und ich dachte, dass der Onlinevorteil nur noch 10 % beträgt.

  • ein Klick auf "mein o2" bringt die nervige Wartungsmeldung.


    Immerhin kommt man noch zur Rechnung über das Login-Menü.

  • Eigentlich nichts neues.Diese Problematik hatte ich schon oft bei o2...und das immer wenn man etwas am Vertrag ändern wollte.

    ╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!