Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• aktueller Stand für Ulm:

Vodafone Partner-Shop am Bahnhof: darf oder will nicht, lt. deren Chef Gordy wird nichts verkauft

Vodafone Partner-Shop Blautalcenter: Kundenberater hat nachgeschaut hat aber angeblich nichts mehr (ist ja auch schon eine Woche her)

• ein Bonner Laden, aber nicht in der City: er hat mir ehrlich detailliert erklärt, warum die es nicht machen wollen. Fand ich gut, denn so dumme Ausreden hört man nicht gerne.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ein Bonner Laden, aber nicht in der City: er hat mir ehrlich detailliert erklärt, warum die es nicht machen wollen. Fand ich gut, denn so dumme Ausreden hört man nicht gerne.

Und warum machen sie es nicht?

• er hat mir gesagt, dass sie den vollen Betrag an Vodafone überweisen müssen. Und dazu haben die keine Lust.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

er hat mir gesagt, dass sie den vollen Betrag an Vodafone überweisen müssen. Und dazu haben die keine Lust.

Hmm, man bekommt ueber die Praesenterware eine Voodoofon-Rechnung direkt aus deren System (mit Garantie-Einschraenkung auf 1 Jahr wg. Praesenter) - ich glaube kaum, dass es da einen negativen Differenzbetrag gibt, den dann die Shops zahlen muessen (sonst wuerde es ja zudem wohl auch kein einziger Shop tun)...
    Edit: Die Preisliste ist uebrigens auch im Voodoofon-System hinterlegt.
    Edit2: Achsoo, Du meinst wohl den kompletten eingenommenen Betrag, nicht den Normalpreis.

• Zitat

er hat mir gesagt, dass sie den vollen Betrag an Vodafone überweisen müssen. Und dazu haben die keine Lust.

Das gleiche hatte mir der Chef eines Vodafone Partnershop bei mir in der Gegend auch mitgeteilt. Es sei ein 1:1 Geschäft für ihn ohne Gewinn. Daher hatte er das LG-BL40 auch für 129,95€ im Schaufenster stehen, hat es mir dann aber ohne Murren für den im System hinterlegten Preis verkauft, als ich auf die Aktion ansprach.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    aktueller Stand für Ulm:

Vodafone Partner-Shop am Bahnhof: darf oder will nicht, lt. deren Chef Gordy wird nichts verkauft

Vodafone Partner-Shop Blautalcenter: Kundenberater hat nachgeschaut hat aber angeblich nichts mehr (ist ja auch schon eine Woche her)

Ist ja auch der gleiche Besitzer, also nicht verwunderlich, somit dürfte Senden und Günzburg auch ausscheiden.........
    Ulm Glöcklerstrasse hatte am Freitag noch LG 20 und 40 da.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ist ja auch der gleiche Besitzer, also nicht verwunderlich, somit dürfte Senden und Günzburg auch ausscheiden.........
    Ulm Glöcklerstrasse hatte am Freitag noch LG 20 und 40 da.

Du lebst ja noch - schön mal wieder was von dir zu lesen!

• komisch dass es heute in ulm innenstadt am brunnen noch ein tattoo ein bl40 gab. ausserdem noch verfiegbar bb 8110 und lg gm750.

die erst genannten teile hats jetzt nicht mehr ;-)

• Zitat

die erst genannten teile hats jetzt nicht mehr ;-)

Die beiden Teile habe ich mir auch gekauft. Vor allem das LG ist ein Traum, das wollte ich schon immer haben, war mir aber zu teuer. Optisch finde ich es hübscher als das 3er IPhone. Das HTC ist aber auch nicht verkehrt, schön kompakt und mit wechselbaren Covern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!