Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ,Das HTC ist aber auch nicht verkehrt, schön kompakt und mit wechselbaren Covern.

kriegt der Sohn von meinem besten Freund - der ist schon ganz heiss drauf

• Hallo,

also ich habe mir in Aachen letzte Woche ein Samsung S8000 Jet (ungebrandet) für 99,90 EUR und diese Woche ein LG GM750 (VF Branding) für 79,90 EUR gekauft.

Beide Firmware mal upgedatet.

Das Samsung hat daurch gewonnen, Akkulaufzeit nach 5 Tagen noch ca. 50%, wenn ich der Anzeige glaube. Schnell, stabil, keine Probleme. Mach bei Tageslicht sogar passable Fotos.

Beim LG kann ich noch nichts sagen, ist noch zu frisch.

Mich hatte ich nachhinein gewundert, das beide auch WiFi haben.

Das S8000 werde ich wohl halten, das GM750 wird wohl ein Weihnachtspräsent werden.

Info von mir dazu:
    Möglichst nur in Original Netzbetreiber Shops nachfragen, nicht in Franchise Shops!
    Kann man erst mal nicht unterscheiden, einfach mal nachfragen, bzw. Original NB Shops erkennt man m.E. daran, dass sie VF DSL für 19,90 EUR und nicht für 24,90 EUR anbieten.
    Kann das jemand bestätigen?

hansfranz: Danke für den Tipp!

• So Jungs hab noch was für euch aufgetrieben. Der Vodafone Shop in Günzburg Marktplatz 11 hat heute noch folgende Präsenter vorrätig gehabt:

GM750
    BL20
    HTC Tattoound
    und
    ein C905!

Ran an die Buletten!

• Update:

C905 ist angeblich nicht auffindbar und Tattoo ist auch weg (Siehe mein Beitrag im Biete)

• aktuell gibt es sofern verfügbar:

HTC Nexus One für Euro 119,90
    BB Blod 9000 für round about 100
    und zei Netbooks zu 89 und 129 Euronen (Dell)

fragt mich aber bitte nicht wo und welche Mengen verfügbar. UIm und Neu-Ulm komplett negativ. Daraufgekommen bin ich bzw. ein anderer User hier aus dem Forum, als ich diese Woche ein Nexus One bei ebay bei einem Anbieter für 269 Euro gesehen habe und diese Auktion im entsprechenden Thread gepostet habe. Besagter User hat zugeschlagen, das Gerät bekommn und der o.g. Preis war in der Rechnung angegeben.

Was es noch wo gibt und ob noch mehr Gerät betroffen sind weiss ich nicht. ebeiden Netbooks sollen in Ulm angeblich wieder reinkommen, frag mich dann aber was das für Präsenter sind, da dies ja normalerweise Einzelsücke sind.

Sollte einer von euch aufgrund der event. Aktion an mehrere Nexus rankommen bin gernem bereit eines zu übernehmen, natürlich gegen eine großzügige Aufwandsentschädigung.

So hoffe jemand aus dem Forum hat mehr Glück als ich! Vielleicht können ja die vertretenen Vodafone-MA hier bei TT mehr dazu schreiben.

• Die Meldung kommt ja spät an...wie ich gerade gegoogelt habe, ist das Thema mit Nexus One seit ca. 20 Tagen im Netz bekannt.

Schade...

achja, in Bonn braucht es keiner zu versuchen. Das sind eh alles nur Bonner Shops, die Ausreden haben...die behalten wahrscheinlich alles in eigener Tasche.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ....In Berlin Gesundbrunnen, Alex, Eastgate, Ringcenter, Gropius, alles negativ.

Angeblich gibt es die Aktion nicht, oder Ausverkauft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• in trier gibt es nichts mehr.ich habe bei uns in der galerie das letzte motorola flipout für 100 euro bekommen.im großen shop sagte man mir das und das ehrlich die geräte erst unter den kollegen und deren verwandten und bekannten sich erst eingedeckt haben. ich würde es auch so machen ist zwar schade aber jeder hat in seinem beruf den ein oder anderen vorteil.
    das einzige was mich schwarz ärger ist ein nexus one 120 euro.da hat ne hand voll echt schwein gehabt.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Korrektur: Das Eastgate hat mir heute das Milestone + Flipout (Milestone leicht benutzt, das Flipout neu)für 199 Euro im Paket angeboten. Ich habe es zwar nicht genommen, mich aber artig bedankt..:-) Wäre es blos das Nexus One gewesen.......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!