O2 Nummernportierung

  • Rufnummernanzeige nach Portierung?


    Hallo!


    Bei mir hat die Loop-Portierung mittlerweile geklappt, ca. 5 Tage nach faxen des Portierungsauftrages. Allerdings habe ich seither das Problem, dass bei Anrufen von der Vertragskarte die Rufnummernanzeige nicht mehr funktioniert. Die Einstellungen im Handy sind korrekt, ebenfalls hatte ich die Freischaltung des features bei Vertragsabschluss beantragt. Vor der Protierung, also noch mit der alten Nummer, hat die Anzeige auch problemlos funktioniert. Handelt es sich hier um ein typisches Problem bei Portierungen, und wie kann es behoben werden?


    Beste Grüße,


    ZigZag

  • Hotline drangsaliren ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!