hi leute,
möchte einen 02-genion-journalisten-vertrag abschließen. als handy hätte ich gern das nokia 8910 oder 8910i. es wäre nett, wenn ihr mir günstige händler nennen könntet, die beides anbieten können.
vielen dank im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
möchte einen 02-genion-journalisten-vertrag abschließen. als handy hätte ich gern das nokia 8910 oder 8910i. es wäre nett, wenn ihr mir günstige händler nennen könntet, die beides anbieten können.
vielen dank im vorraus,
shane
Wer oder was ist 02? :confused: ![]()
SCNR ![]()
hehe, du alter postingschinder! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
hehe, du alter postingschinder!
Es ist nunmal so, dass man über die Suche diesen Thread nicht finden kann, da es nunmal o2 (o two) heißt und nicht 02 (Null zwei)
...
Und darauf wollte unser BB007 nur mehr oder weniger drauf hinweisen, ... ![]()
Gruß
Chris
O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen ![]()
Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?
ZitatOriginal geschrieben von fon454
O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen
Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?
Doch kann man schon!
...
Wenn man "Sternchen" als Platzhalter benutzt, dann geht es ohne Probleme, ... also z.B. "o2*" ... deshalb ist es durchaus sinnvoll auch o2 zu schreiben und eben nicht 02
...
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!