O2 genion angebot gesucht

• hi leute,

möchte einen 02-genion-journalisten-vertrag abschließen. als handy hätte ich gern das nokia 8910 oder 8910i. es wäre nett, wenn ihr mir günstige händler nennen könntet, die beides anbieten können.

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Wer oder was ist 02? :confused: :D

SCNR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hehe, du alter postingschinder! ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hehe, du alter postingschinder! ;)

Es ist nunmal so, dass man über die Suche diesen Thread nicht finden kann, da es nunmal o2 (o two) heißt und nicht 02 (Null zwei) ;) ...

Und darauf wollte unser BB007 nur mehr oder weniger drauf hinweisen, ... ;)

Gruß
    Chris

• O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen :(
    Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    O2 kann man eh nicht finden, weil Suchstrings mindestens 3 Zeichen lang sein müssen :(
    Vielleicht kann man ja irgendwie eine Ausnahme einführen, schätze aber, die Beschränkung hat technische Gründe?

Doch kann man schon! ;) ...
    Wenn man "Sternchen" als Platzhalter benutzt, dann geht es ohne Probleme, ... also z.B. "o2*" ... deshalb ist es durchaus sinnvoll auch o2 zu schreiben und eben nicht 02 ;) ...

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!