Windows Phone 7 Marketplace - auch im Internet einzusehen?

• Hi!

Mich würde interessieren, ob es möglich ist, die WinMob Phone 7 Apps auch abseits des Handys zu durchforsten? Ich würde mir nämlich gerne zuerst einmal einen Überblick über die angebotenen Apps verschaffen, bevor so ein Gerät in Frage käme.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ob es im Web selbst geht, keine Ahnung. Ich sehe da gerade auf den ersten Blick keine Möglichkeit. Jedoch ist es über die Software Zune problemlos ohne Windows Phone Seven möglich. Einfach installieren und dann den Marketplace als Bereich auswählen.

• Hmm, Zune läßt sich bei mir nicht installieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung, daß eine Internetverbindung vorhanden sein muß, obwohl ich eine habe.

Habe Windows 7 64 Bit (und die richtige Version runtergeladen).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Geh mal über die Windows Software Aktualisierung, dort sollte Zune als optionales Update verfügbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Geh mal über die Windows Software Aktualisierung, dort sollte Zune als optionales Update verfügbar sein.

Kannst Du mir bitte sagen, wie das geht? Ich hab einen Vaio, ich hab keine Ahnung, wo ich das finden soll. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update

Nach Updates suchen und Optionale Updates anklicken.

Ich habe dort unter meinem System (Windows 7 Professional) unter Optionale Updates "Zune Software 4.7 vom 11.10.2010" verfügbar, sollte bei dir genau so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!