Hallo,
gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
Danke.
Re: SMS-Flat zu Vodafone im Vodafone-Netz
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
Danke.
nö.
Richtig, CallYa Talk&SMS. 1,50 € Grundgebühr im Monat, 101 SMS am Tag ins VF-Netz für 29 Cent. Wenn man mit den 101 SMS pro Tag hinkommt, liegt man bei knapp über 10 € im Monat.
Haken: Tarif wird nicht mehr angeboten, eventuell aktive Karte über e*ay kaufen.
Edit: Ansonsten den aktuell erhältlichen Open End Internet mit 2,49 € Grundgebühr nehmen. Dann ist man eben bei knapp über 11 € monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Haken: Tarif wird nicht mehr angeboten, eventuell aktive Karte über e*ay kaufen.
Schubladenkarten wurden von Vodafone manchmal ungefragt auf Talk&SMS umgestellt (den passenden thread finde ich gerade nicht mehr).
Ich habe so eine Karte mit diesen Tarif da, die Karte ist aktiv, allerdings ohne Guthaben. Braucht auch nicht umregistriert werden. . (Anonym). Für 2,50 Euro + Porto kann ich sie abgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!