SMS-Flat zu Vodafone im Vodafone-Netz

• Hallo,
    gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
    Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.

Danke.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Re: SMS-Flat zu Vodafone im Vodafone-Netz

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
    Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.

Danke.

nö.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Richtig, CallYa Talk&SMS. 1,50 € Grundgebühr im Monat, 101 SMS am Tag ins VF-Netz für 29 Cent. Wenn man mit den 101 SMS pro Tag hinkommt, liegt man bei knapp über 10 € im Monat.

Haken: Tarif wird nicht mehr angeboten, eventuell aktive Karte über e*ay kaufen.

Edit: Ansonsten den aktuell erhältlichen Open End Internet mit 2,49 € Grundgebühr nehmen. Dann ist man eben bei knapp über 11 € monatlich.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Haken: Tarif wird nicht mehr angeboten, eventuell aktive Karte über e*ay kaufen.

Schubladenkarten wurden von Vodafone manchmal ungefragt auf Talk&SMS umgestellt (den passenden thread finde ich gerade nicht mehr).

• Ich habe so eine Karte mit diesen Tarif da, die Karte ist aktiv, allerdings ohne Guthaben. Braucht auch nicht umregistriert werden. . (Anonym). Für 2,50 Euro + Porto kann ich sie abgeben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!