Treiber fuer Pearl DVB-T USB-Stick PX-1520 gesucht

• Hallo,

habe bei Pearl den Aktionsartikel DVB-T USB-Stick PX-1520 bestellt, der Treiber dafuer wird per CD mitgeliefert, leider habe ich kein CD-Laufwerk. Kann daher jemand mir den Treiber hochladen oder mir eine Quelle nennen wo ich diesen Downloaden kann ?

Vielen Dank,

Sasch

• Re: Treiber fuer Pearl DVB-T USB-Stick PX-1520 gesucht

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    DVB-T USB-Stick PX-1520

hier die Anleitung:PX1520

darin auf Seite 10 "AF9015 BDA"

damit:
    [url=http://www.afatech.com/EN/products_more.aspx?CategoryID=6&ID=15,62]9015[/url]

edit:
    im Bereich der Kundenbetreung von pearl ist auch was:
    klick

• *hust, Staub entfernend*

ich grabe mal diesen alten Thread aus aktuellem Anlass wieder aus....

Genau für den vom TE genannten Stick suche ich Treiber für Windows 10. Bisher lief der Stick zufriedenstellend auf einem Windows 7 - Rechner.
    Die Original-CD mit den Treibern habe ich noch, aber die lassen sich zumindest mithilfe des Eintrags "Driver Install" von der CD aus nicht für Windows 10 installieren - kann mir da jemand helfen? Tante Google konnte es leider nicht und auch unter dem oben verllinkten Pearl-Support fand ich nichts.

Mir ist bewusst, dass DVB-T in ein paar Monaten sowieso durch eine neue Norm ersetzt wird, welche sicher neue Hardware generiert - bis dahin wäre aber ein Weiterbetrieb des alten Sticks sehr schön...

Update: konnte (scheinbar) den Treiber installieren, indem ich das setup-Programm im Driver-Verzeichnis der CD im Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe. Allerdings währte die Freude nicht lange - bei der anschließenden TV-Kanalsuche im zugehörigen TotalMedia-Programm kommt es zu einem Absturz und einem zwangsweisen Win10-Neustart, und zwar egal ob im Kompatibilitäsmodus ausgeführt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!