iPhone 4 schon vorhanden, suche geeigneten Vertrag !

  • Hallo zusammen,


    ich war zuvor bei Base und habe dort meinen Vertrag gekündigt. Bei Base hat mir leider die UMTS-Qualität überhaupt nicht zugesagt, entweder nicht verfügbar oder extrem langsam.
    Ich suche einen neuen Vertrag für mein iPhone 4. Inklusive sein sollte eine Internetflat mit besserer Netzquali als bei Base bzw. Eplus. Einige Freiminuten und ein paar Frei-sms wären auch klasse.
    Was könnt ihr mir da empfehlen ? Wo fahre ich am besten mit ?

  • Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.


    Wenn Prepaid in Frage kommt: Bei FYVE gibt's fuer 5 EUR/Monat 150 MB bzw. fuer 10 EUR/Monat 500 MB. Vodafone-Netz, 9 Cent pro Minute/SMS - keine "Frei"-Einheiten (die man ja doch irgendwie bezahlt), dafuer guenstige Preise.

  • Also ich kann auch das Angebot von FYVE (D2-Netz) empfehlen. Wenn dir das kleine Datenpaket für 5,- EUR (im ersten Monat zum testen kostenlos) doch nicht ausreichen sollte, kann man im nächsten Monat das größere nehmen.


    Bist du mal im länger im Urlaub, bucht man für den Monat kein Datenpaket und zahlt in diesem Monat dann auch kein Datenpaket.


    Das Angebot ist derzeit unschlagbar. Von Freiminuten und Frei-SMS halte ich nichts, da man sie trotzdem bezahlt, auch wenn man sie nicht nutzt.

  • Ich bin sehr interessiert an einem Fyve Tarif.
    Ich bin mir nur unsicher wie das mit der Rufnummer Portierung funktioniert (wenns dann möglich ist).
    Denn ich muss meinen jetzigen Vertrag jetzt kündigen. Er endet dann Anfang nächsten Jahres.
    Ich möchte aber unbedingt meine Nummer behalten muss ich bei der Kündigung irgendwas reinschreiben im Bezug auf Portierung oder wie läuft das?
    Hab das noch nie gemaacht, denn ich bin seit dem es Handys gibt bei E-Plus gewesen.


    Hoffe es kann mir eine eine Auskunft geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Oder wie wäre es mit dem O2 Blue?! Da hat man 120 Minuten, ne Flat zu O2, SMS Flat und Internetflat für 20€ im Monat!


    SMS Flat schön und gut…nur das man da gleich einen 2 Jahres Vetrag an der Backe hat, wenn man die SMS Flat dazubucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von macRudy
    SMS Flat schön und gut…nur das man da gleich einen 2 Jahres Vetrag an der Backe hat, wenn man die SMS Flat dazubucht.


    Bei 02 sollte man die Vertragslaufzeit nie so ernst nehmen wie sie geschrieben steht.
    Jederzeit downgrade für 50 EUR möglich (ab einer bestimmten Zeit gar kostenlos) in den o2o und schon hat man gar keine Vertragslaufzeit mehr.


    Heißt auf deutsch:
    Bei o2 kann man sich jederzeit frei kaufen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!