Sonderkündigungsrecht Vodafone Student

  • Habe ein Schreiben erhalten wo ich bis zum nächsten Monat Studentennachweise vorlegen soll,


    meine Azubizeit ist leider abgelaufen d.h für den nächsten Abrechnungsmonat würden dann die Rabatte entfallen,


    ein Sonderkündigungsrecht hat man dabei nicht oder?

  • So ist es leider bei Vodafone, fällt der Grund deiner Vorteilsberechtigung während der Laufzeit weg, so musst du bis zum Ende der Laufzeit voll weiterzahlen. :flop:
    Bei T-Mobile, o2 und E-Plus ist das anders. Hier gelten die vereinbarten Sonderkonditionen bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit, ganz gleich ob sie während dieser hinfällig werden oder nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Sonderkündigungsrecht Vodafone Student


    Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Habe ein Schreiben erhalten wo ich bis zum nächsten Monat Studentennachweise vorlegen soll,


    meine Azubizeit ist leider abgelaufen d.h für den nächsten Abrechnungsmonat würden dann die Rabatte entfallen,


    ein Sonderkündigungsrecht hat man dabei nicht oder?


    Nein.


    Du zahlst für den Rest der MVLZ den "Normal"-Preis(sprich ohne Junge Leute bzw. Studentenrabatt),wenn du keine weiteren Nachweise vorlegen kannst.


    Aber trotzdem,rechtzeitiges kündigen nicht vergessen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!