MobileMe Kalender sychronieren auf iPhone geht nicht mehr

  • Seit der Kalender aktualisiert wurde funktioniert nichts mehr richtig. :(


    1. Auf dem iPhone kann ich nicht die Kalender von MobileMe einbinden. Alles andere wie Kontakte, Emails, Notizen funktioniert. Die Synchronisation zwischen Outlook und MobileMe Web klappt auch.


    Nur eben auf dem iPhone kann ich nur den Kalender "auf meinem iPhone" anzeigen. Die Kalender "Privat" und Büro" aus MobileMe fehlen. Kalender ist in den Account Einstellungen auf dem iPhone aktiviert.


    Gibt es hier eine Lösung? Habe schon eine Wiederherstellung durchgeführt, sowei die Kalender Synchronistation zeitweise deaktiviert und wieder aktiviert.


    2. Den Outlook Standardkalender "Kalender" von Outlook 2003 konnte man früher auch wunderbar mit MobileMe synchronisieren. Geht bei mir aber leider nicht mehr. Alle anderen selbst angelegten Kalender funktionieren. Oder hat einer eine Lösung gefunden?

  • Hallo,


    gehe auf die Apple-Homepage und rufe unter Support den Mobile-Me-Chat auf.
    Da wird Dir kompetent und schnell geholfen.


    Gruß
    Lothar

  • Hallo, der neue MobileMe Kalender benötigt iOS4.1 (falls du das mit "Kalender aktualisiert" gemeint hast)

    Hier stand eine Signatur.

  • Nach 2h Chatten mit dem Apple Support, haben wir eine Lösung gefunden. man muss den Kalender zusätzlich manuell hinzufügen. Sprich cal.me.com Diesen kann man später wieder löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!