ZitatOriginal geschrieben von Waterboy2
Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?
Ja, das steht fest. Ich hab's schriftlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Waterboy2
Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?
Ja, das steht fest. Ich hab's schriftlich.
Ich bin nicht selbständig.
Von meinem Arbeitgeber wird mir der O2on Business aber angeboten.
Geht Euer Angebot auch mit einer Rahmenvertragsnummer (oder was ich da auch immer für eine Nummer vom Unternehmen bekommen habe)?
Wie lange hat man Zeit eine Nummer zu O2 zu portieren? Nummern von einem "normalen" O2o kann man wohl immer noch nicht mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Ich bin nicht selbständig.
Von meinem Arbeitgeber wird mir der O2on Business aber angeboten.
Geht Euer Angebot auch mit einer Rahmenvertragsnummer (oder was ich da auch immer für eine Nummer vom Unternehmen bekommen habe)?
Wie lange hat man Zeit eine Nummer zu O2 zu portieren? Nummern von einem "normalen" O2o kann man wohl immer noch nicht mitnehmen?
Dann muss dein Arbeitgeber theoretisch den o2 on beantragen und du zahlst. Das geht. Dieses Angebot hier ist aber schon vorbei, da heute der 28.10. ist und wir heute noch aktivieren müssen. Portierung o2 o ist nicht machbar.
So eben wurde die Aktion bis zum 14.11.2010 verlängert. Ab dem 15.11.2010 erhöht sich der o2 on Business Upgrade um 5€ monatlich.
Also........Gas geben ![]()
Was ist denn mit dem Business-Tarif mit der SMS-Flatrate die jetzt mit dem iPhone 4 gekommen ist ? Gibts den auch bald ?
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Was ist denn mit dem Business-Tarif mit der SMS-Flatrate die jetzt mit dem iPhone 4 gekommen ist ? Gibts den auch bald ?
siehe oben.
ich glaube es ging um den neuen o2 on Business mit Handy für 54€ inkl. SMS-Flat und subventioniertem iPhone/Handy.
Ich wollte Mal auch fragen, ob Ihre Auszahlung
"o2 on Business - 220,00 EUR"
für den neuen o2 on Business mit Handy für 54€ inkl. SMS-Flat und subventioniertem iPhone 4 gilt?
Gibt es beim o2 on Bussiness die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernportierung? Kann man auch Multicards zum einfachen Business - also ohne Laptop-Flat (habe schon einen Active-Data L) hinzubuchen??
Bye, Mike
Hi Mike
Nachträgliche Portierung ist jederzeit möglich. Kannst du direkt auch über die Hotline machen.
Beim o2 on business sind bis zu 5 Multicards zubuchbar.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Gibt es beim o2 on Bussiness die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernportierung? Kann man auch Multicards zum einfachen Business - also ohne Laptop-Flat (habe schon einen Active-Data L) hinzubuchen??
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!