Hallo,
bei mir erschint unter ebay die blaue Leiste ganz oben, mit der man auch zu mein EBay gelangt nicht mehr.
Ich wüßte aber nicht was ich gemacht hätte???:confused:
Kann mir jemand helfen?
Win XP Prof, IE6, alle Updates
mfg,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir erschint unter ebay die blaue Leiste ganz oben, mit der man auch zu mein EBay gelangt nicht mehr.
Ich wüßte aber nicht was ich gemacht hätte???:confused:
Kann mir jemand helfen?
Win XP Prof, IE6, alle Updates
mfg,
Sebastian
Lösche mal deinen Browsercache ...
Hallo,
bei mir tritt das auch auf, sowohl bei IE als auch bei Netscape und Opera.
Cache löschen nützt leider nichts...:confused:
Woran kanns noch liegen?
Grüße
Andreas
Bei mir passiert das nur, wenn ich bei ebay sonstwo oben in der blauen Leiste 'Starseite' klicke, dann öffnet sich die normale Startseite ohne die blaue Leiste.
Wenn man aber http://www.ebay.de über die Adressleiste wählt, ist alles normal ![]()
Einfach etwas ausprobieren ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Bei mir passiert das nur, wenn ich bei ebay sonstwo oben in der blauen Leiste 'Starseite' klicke, dann öffnet sich die normale Startseite ohne die blaue Leiste.
Kann ich nicht bestätigen. Ich vermute wirklich ein Browsercache Problem eventuell gekoppelt mit einer fehlerhaften Einstellung über den Refresh von Seiten ("nie aktualisieren").
Hmm, wo gibt's denn eine blaue Leiste bei Ebay?
Könnte jemand einen Screenshot machen? :apaul:
-void
PS: Wieso steht das im "Software"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Hmm, wo gibt's denn eine blaue Leiste bei Ebay?

![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Danke, me too ![]()
Die Leiste habe ich auch schon vermisst, war mir allerdings nicht sicher, ob das generell geändert wurde, da ich Ebay eine Zeit lang nicht genutzt habe und die Leiste nun nicht mehr da war. Seitdem habe ich die Leiste aber auch nie wieder gesehen ![]()
-void
das Problem, dass diese Leiste fehlt, habe ich auch schon ewig... ich dachte erst, es hängt irgendwie mit Webwasher zusammen, nun behelfe ich mir halt mit der ebay Toolbar...ebay Toolbar
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das Problem, dass diese Leiste fehlt, habe ich auch schon ewig... ich dachte erst, es hängt irgendwie mit Webwasher zusammen, nun behelfe ich mir halt mit der ebay Toolbar...ebay Toolbar
IE mit Webwasher: die Leiste ist nicht da
IE ohne Webwasher: die Leiste ist nicht da
K-Meleon: die Leiste ist da :eek:
was mich irgendwie verwirrt ![]()
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!