Neues o2o Vertrag aber mit welchem Handy?

• Hallo Freunde...

will mir auch mal endlich Flat in alles machen und da kommt mir das Angebot von o2 mit dem Kostenairbag recht.

Ich habe zur auswahl

- HTC Desire HD mit o2o Kostenairbag max 45€ + 20€ Handy

- Apple iPhone 4 mit o2o Kostenairbag max 60€ + 25€ Handy (16GB Variante)

was lohnt sich? das HTC Desire HD gefällt mir wirklich sehr aber mir macht das Akku sorgen weil ich des öfteren gelesen habe das es sehr schnell leer geht und somit würde das Handy garkein Spaß machen. Apple iPhone4 gefällt mir das Display + Akkuleistung aber hat nicht die Funktionen was ein HTC Desire HD hat.

Was würdet ihr mir raten? Lohnt sich wirklich ein Apple iPhone4 oder wird da umsonst ein Hype gemacht? und wie lange hält die Akku leistung vom HTC Desire HD wirklich?

MFG
    babanistic

• Liest Du Dir die Berichte und Diskussion zu diesen beiden Modellen durch, wirst Du auch nicht klüger werden, weil beide manchmal Schattenseiten haben. Gibt es das perfekte Mobiltelefon? Weil beide vom Betriebssystem zu unterschiedlich sind, wir aber nicht wissen, was Dir im Detail wichtig ist, helfen auch kurze Vergleiche kaum. Daher mein Rat: Münze werfen! Gefällt es dann doch nicht: Weiterverkaufen!

Wenn Du aber noch kein Apple iPhone länger genutzt hast, dann solltest Du dies mal ausprobieren. Wobei ich mich frage, ob Du nicht vielleicht mit einem billigeren Telefon ähnlich glücklich werden könntest. Dann noch eine Guthabenkarte mit der Du nicht quasi-automatisch zum Telefon-Junkie wirst …

• Re: Neues o2o Vertrag aber mit welchem Handy?

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    - HTC Desire HD mit o2o Kostenairbag max 45€ + 20€ Handy
    - Apple iPhone 4 mit o2o Kostenairbag max 60€ + 25€ Handy (16GB Variante)

Moin!

Sorry, aber Deine Rechnung ist BANANE! ;)

Der o2o kostet Dich im Monat MAXIMAL 45 Euro (telefonieren & SMS)!

Dazu kommt die Internetflat für

- 10 Euro (minus 10% sind es 9 Euro) - bis 300MB schnell surfen, danach langsamer

ODER

- 15 Euro (minus 10% sind es 13,50 Euro) - bis 1.000MB schnell surfen, danach langsamer

______

Das Gerät (o2 My Handy) kommt immer noch oben drauf.

...kleiner Tipp: Bestellst Du bei o2 online, hast Du 2 Wochen Rückgaberecht!

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!