Handy in Ägypten verloren. Möglichkeiten?

• Hallo,

ich habe am Sonntag Flughafen Sham el Sheik mein HTC Desire im Shuttle Bus vom Flieger zum Gate liegen lassen. Alle von mir unternommenen Versuche am Flughafen es wiederzubekommen waren erfolglos. Es war mit einer irischen Vodafone Prepaid Karte bestückt, welche jetzt ein Guthaben von 0,82 Euro aufweist.

Es war am Sonntag noch eine zeitlang an (das sah man am Google Mail Account). Auch hatte ich es mehrmals versucht anzurufen, aber entweder klingelte es sich tot, oder der Anruf wurde weggedrückt.

Am Flughafen hatte ich noch eine Suchanzeige aufgegeben mit Imai Nummer, aber da gehen wohl die Chance gegen Null, es hierdurch wieder zu bekommen.

Hat jemand noch eine Idee? Die Imai Nummer ist mir bekannt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich denke mal keine Chance hast,du musst dich wohl mit dem Gedanken anfreunden das du das Gerät nicht wieder bekommst

Ich habe mich gedanklich auch schon mit dem verlust abgefunden, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Dachte nur das evtl. noch jemand eine Idee hat.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Moin!

Das ist echt mies! :flop: Genau für solche Fälle hat HTC doch das "neue" Sense eingeführt, welches erstmals beim HTC Desire HD und HTC Desire Z zum Einsatz kommt. Später soll es auch fürs alte Desire verfügbar sein.

Damit lassen sich online das Gerät orten, sperren, Daten löschen, ... :top:

Wohl leider zu spät... :(

Infos: HIER KLICKEN

Falls Du es seinerzeit bei HTC registriert hast, kannst Du es evtl. über HTC sperren lassen. Bringt Dir das Gerät zwar nicht zurück aber...

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!