Welche (Art von) Apps macht Probleme auf dem Wildfire?

• Ich habe bisher kein Smartphone besessen und interessiere mich für's Wildfire, weil ich ein Handy zur Internetnutzung suche: nicht zu teuer, Mails abrufen, Facebook und ein paar Apps (Navifunktion klingt toll, z.B.) eben.

Das Problem ist, dass ich mich mit Apps bisher nicht auskenne und dementsprechend auch nicht abschätzen kann, ob die Einschränkung des Wildfires mich stören könnte. (Das angeblich lahme Netz soll man ja mit einem anderen Browser aufwerten können, wobei ich auch nicht wirklich weiss, was "lahm" in dem Zusammenhang bedeuten soll.)

Wenn, so wie ich bisher gelesen habe, größtenteil(?) Spiele betroffen sind (wegen der Auflösung), dann interessiert mich das nicht großartig. Oder welche Apps genau sind nun nicht nutzbar?

• Mich hätte das App "Incognito" vom Androidpit Interessiert, leider braucht das eine höhere Auflösung.
    Die Uhr "Digital Micro Clock 1x1" geht auch nicht auf dem Wildfire. Ich habe mir dann die "AozoraClock" geladen, die den Vorteil hat man kann .ttf fonts (Ordner anlegen auf der SD-Karte aozoraclock/font) und darin die Dateien speichern. Somit hat man die Uhr in verschienen Schriftstilen. Die Farbe kann verändert werden und ob die Uhr Zentriert, rechts oder linksbündig angeordnet werden soll (Verbrauchter Platz 4x1) d.h in die Zeile passt kein anderes App mehr.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Welche (Art von) Apps macht Probleme auf dem Wildfire?

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Oder welche Apps genau sind nun nicht nutzbar?

Habe das Wildfire zwar erst seit einer Woche, aber bisher laufen die Apps alle die ich bis jetzt haben wollte :top:

Bei der ja fast unglaublichen Anzahl an Android Apps, die täglich mehr werden, ist es wohl schwer zu beantworten welche davon jetzt nicht mit dem Wildfire kompatibel sind ;)

Die meißten laufen auf jeden Fall :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!