Dell Venue Pro

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    gibts da auch eine offizielle quelle für?

Aktuelles Media Markt Prospekt. ;-)

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Was ich mich immer noch frage ist, ob die Tastatur im "Hochformat" wirklich sinnvoll nutzbar ist. Ich tippe gerne im Querformat, da ich dort mehr sehe. Gibt es da schon erste Meinungen zu?

Bis denn

• Na ja, das mag schon sein. Nur wann tippe ich mit einer (Extra-)Tastatur?

Da bleiben im Prinzip nur Mails und Internet sowie ab und an eine sms. Beim flüchtigen surfen baruche ich i. d. R. gar keine Tastatur. Insofern stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Tastatur beim Dell, wobei ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe.

Bis denn

• Ich finde die Tastatur klasse. Ich habe das Gerät zwar noch nicht lange, aber ich nutze die zusätzliche Tastatur schon jetzt für E-Mails, SMS, Beiträge in Foren, etc.

Kann mir vorstellen, dass das mit dem Gerät von HTC ähnlich wäre, jedoch nicht ganz so angenehm in der Handhabung.

• ich hab mir das gerät auch zum preis von 199,- € zugelegt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.
    als "quereinsteiger" vom iphone 4 braucht man natürlich auch ein bisschen eingewöhnungszeit, aber bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Suche:

• Ich habe es heute auch gekauft. Die Verarbeitung ist super. Auch der Slider. Da können sich andere Hersteller noch was abschauen.

tobifr

• Gibt es bereits nähere Infos zwecks dem Update auf Mango?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Super, Danke für den Link! Werde mal sehen, ob ich das Gerät heute noch bei MM bekomme.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!