300 MB O2 vs. 2 Gb Vodafone

  • Der Tarif kostet regulär 99,95 Euro inkl. iphone 4. Dann gehen noch 5 Euro Onlinevorteil runter plus 10 Euro Vodafone Vorteil (vorhandener Vodafone-DSL Anschluss). Somit macht das dann 84,95 Euro !!


    MBurgi

  • Ach, wir haben zu Hause einen DSL-Vetrag von Arcor, das ist ja jetzt Vodafone, heisst es, dass wir dann auch noch 10€ sparen können? Läuft auf den gleichen namen

  • Einfach mal nachfragen ! An sich müsste es gehen. Aber ob die noch 2 getrennte Systeme haben ist fraglich. Oder einfach auf Vodafone DSL umstellen lassen !


    MBurgi

  • Danke für eure Antworten!


    Toll, bei der Hotline erwischt man heute niemanden, nach 5min fliegt man aus der Waretschleife.. online scheint man diesen Vorteil nicht eingeben zu können :-/

  • Nee, online geht das nicht. Ich wurde auch schon bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass man nach Zustellung der SIM bei der Hotline anrufen soll und den Vorteil einrichten lassen soll, da dieses wohl erst nachher geht. Der Mitarbeiter war sich aber auch nicht ganz sicher, ob es dann noch nötig ist oder ob es wie gesagt nachher nochmal erfolgen muss !


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Für 5 Euro mehr kriegst du bei O2 ja auch 1GB


    Heißt das, dass das Internet Pack M Plus zum Blue Flex nur 5 Euro Aufpreis kostet?

  • Erhalten Betandskunden der Internetflatrate M auch ein kostenloses Upgrade auf 300mb? Bisher waren es ja 200mb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!