Prepaid Sim auf Firma registrieren

  • Hi,


    ich habe folgende Frage:


    Gibt es eine Prepaidanbieter der die Möglichkeit bietet Simkarten auf die Firma zu registrieren?
    Wir bräuchten einige Karten um GPS-Tracker damit auszustatten.
    Wegen der Netzabdeckung wäre das D-Netz ideal.


    mfg
    LOW

  • Warum soll das nicht möglich sein ?
    Ich habe eine D1 Xtra Card web'n'walk (original von T-Mob), die auf die Firma registriert ist.
    Ist eben ein Sch...-Tarif.

    Von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt ...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

  • Warum keine grundgebührfreien Verträge?
    Ist doch für eine Firma (wegen der Rechnungen) sie sauberere Lösung.


    Gruß
    Tommy

  • Hmnaja, wenn die Postpaid-SIM jemand in die Haende bekommmt, kann daraus eine nette Rechung entstehen...

  • Die ganze Anordnung befindet sich noch in der Testphase.
    Dafür sollen wohl noch keine Verträge beschafft werden.
    Auch ist der Abschluss eines Vertages beschaffungstechnisch ne ganz andere Geschichte bei uns.
    Prepaid wäre da also erst mal eine recht einfach Lösung zum testen.


    An der Telekomgeschäftskundenhotline hat man mir erklärt ich könnte X-tra Karten nur auf Privatkunden registrieren. Für Firmenkunden wäre sowas nicht vorgesehen.
    Ist das recht aktuell gemacht worden berlinator?


    Vielen Dank erst mal für eure Hilfe.

  • Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise :-)



    Edit: Ach und ich nochmal: Auf der Xtra-Card ist der Datentarif so besch.... das ein GPS-Tracker so ne Karte an einem Tag leerziehen wird ;-)



    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise :-)


    Chris


    Blau lohnt auch grad derzeit wegen des erhöhten Startguthabens von 10,-€


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von lowtech ...An der Telekomgeschäftskundenhotline hat man mir erklärt ich könnte X-tra Karten nur auf Privatkunden registrieren. Für Firmenkunden wäre sowas nicht vorgesehen.
    Ist das recht aktuell gemacht worden berlinator?


    Ist eine Karte für Testzwecke gewesen, und wurde Mitte September diesen Jahres in einem T-Punkt besorgt.
    Das ist tatsächlich ein Privatkundentarif, der aber problemlos von einer GmbH erworben werden kann.

    Von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt ...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!