Visual Voicemail bei VF aktiv!

  • Gerade durch Zufall entdeckt:


    Die Apple-Visual-Voicemail muss in den Mailboxeinstellungen aktiviert werden.


    5500 anrufen
    2 - Mailboxeinstellungen
    4 - Benachrichtigungsoptionen
    5 - Aktivierung Visual Voicemail


    [Edit] Bei mir funktioniert sie offenbar nicht 100%. Ich denke da wird gerade umgestellt.

  • Vermutlich werden die Mailboxen nach und nach umgestellt...keine Ahnung. Ich habe die Punkte 1,2 und 5. Später nochmals versuchen...und wie gesagt: funktioniert ja sowieso noch nicht...

  • Hab diese auch eingestellt, allerdings kommt nur ne SMS mit den Hinweis, das jemand auf die Mailbox gesprochen hat.
    Dauert wohl ne Weile ......

    IPHONE 4

  • Wenn ich die Visual Voicemail am iPhone einstellen möchte, gebe ich die Pin ein, klicke die Standard Ansage an und dann auf sichern. Leider kommt dann eine Fehlermeldung:


    Voicemail nicht verfügbar
    Verbindung fehlgeschlagen.
    Später erneut versuchen.


    Habt ihr das auch oder mache ich was falsch?

  • Ich nutze das iPhone schon länger mit Vodafone und hatte die Vodafone-Voicemailbox (Mailboxnachrichten als Quicktime-Datei aufs iPhone) schon aktiv. Allerdings habe ich gestern eine SMS bekommen, dass diese jetzt deaktiviert wäre und ich per SMS über Anrufe auf die Mailbox benachrichtigt werde. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir dann gesagt, dass die SMS misverständlich war und dass der Server wohl momentan umgestellt würde. Ich denke, Vodafone wird bzw. muss jetzt auch eine "richtige" Visual Voicemail Lösung einführen.

  • Ich habs eben gerade nochmal getestet.


    - Visual Voicemail bei Vodafone ausgeschaltet
    - Visual Voicemail bei Vodafone erneut eingeschaltet
    - persönlichen Ansagetext am IPHONE aufgesprochen
    - getestet und nach ca. 20 sekunden nach der SMS ist die Info da



    Nach dem Einschalten muss man Geduld haben, er sagt ca 2 Minuten, das die Visual Mailbox nicht verfügbar ist, danach geht es.


    Jetzt kann ich die SMS Benachrichtigung auschalten


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!