Die Kundenbetreuung hat mir per eMail bestätigt, daß es momentan Probleme gibt und die Visual Mailbox auf dem iPhone4 nicht laufen würde....
Visual Voicemail bei VF aktiv!
-
-
-
Klugscheissermodus:
es heißt visual voicemail. Die visual mailbox ist die mit den MMS
Klugscheissermodus aus;-)) -
Visual Voicemail basiert auf MMS. So weit ich das verstanden habe, bekommt man eine MMS geschickt, die das iPhone als Voicemail verarbeitet.
-
So ist es. Im Thread sollte achtgegeben werden, wer jetzt was meint...
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Visual Voicemail basiert auf MMS. So weit ich das verstanden habe, bekommt man eine MMS geschickt, die das iPhone als Voicemail verarbeitet.Unsinn. Dann haette es keine Visual Voicemail auf dem 1st gen iPhone gegeben. Dieses Mailboxsystem basiert auf IMAP.
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Die Kundenbetreuung hat mir per eMail bestätigt, daß es momentan Probleme gibt und die Visual Mailbox auf dem iPhone4 nicht laufen würde....
Bei mir tut sie seit heute Abend. Auf einmal waren alle meine Mailboxnachrichten sichtbar und ich konnte auch die Begrüßung selbst aussprechen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Dann haette es keine Visual Voicemail auf dem 1st gen iPhone gegeben. Dieses Mailboxsystem basiert auf IMAP.Das erste iPhone ist technisch aber durchaus in der Lage gewesen MMS zu empfangen. Apple hat diese Funktion halt nur nicht intigriert. Von daher ist das kein stichhaltiges Argument.
Ich habe mal bei Google nachgesehen, finde aber nichts, was VVM von der technischen Seite erklärt...
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Das erste iPhone ist technisch aber durchaus in der Lage gewesen MMS zu empfangen.Mit Firmware 1.0? Da gabs die Visual Voicemail schon. Das war aber auch eher als Hinweis gedacht, nicht als Erklaerung oder Begruendung. Dass hier IMAP eingesetzt wird ist ne Tatsache, das muss man nicht anhand von Indizien herleiten.
Schau dir einfach mal die carrier.plist von T-Mobile an, da siehst du die Adresse des IMAP-Servers.
-
Bei mir geht sie nun auch. Allerdings hat sie noch Fehler. Teilweise kommt: sprechen Sie nach dem Signalton; und dann gleich Nachricht gelöscht. Wenn man ohne Rufnummer anruft, ist der Fehler nicht.....
-
Habt Ihr irgendwas gemacht, dass Sie geht? Oder passiert es ganz von Alleine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!