Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de


  • Hallo Zusammen,


    hier nun die ersten Angebote zum o2 Blue 100 Tarif. Der Tarif ist wirklich einmalig. Seht selbst:


    * Original o2 Vertrag
    * Nur 20,- Euro monatliche Grundgebühr
    * Flatrate für Gespräche ins o2-Netz
    * Flatrate für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    * Flatrate für Surfen im Internet mit dem Handy
    * Jeden Monat 100 Inklusiv-Minuten (dt. Festnetz und andere dt. Mobilfunknetze)
    * Weitere 20 Inklusiv-Minuten pro Monat bei Bestellung in diesem Monat


    Leider hat o2 bei diesem Tarif jegliche Auszahlung verboten. Ihr kennt das Spielchen ja. Hardware wird in diesem Tarif mit ca. 160 Euro subventioniert.


    Alle Angebote mit Hardware findet Ihr hier: http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html


    Angebot gilt erstmal bis Monatsende.


    Viel Spaß damit........


    Euer Handyflash.de Team


    PS: Würden uns freuen wenn Ihr unserer Facebook-Gruppe beitretet. Werden da in Kürze ein tolles Gewinnspiel für alle "Fans" starten. http://www.facebook.com/pages/handyflashde/304203789105

  • Zitat

    Original geschrieben von unfit
    Gibts auch Rabatt für Selbstständige?


    Ja, ganz vergessen. Firmenkunden zahlen keinen Anschlusspreis, ansonste bleibt alles gleich.

  • Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
    Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
    Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?


    Oh, da bin ich gerade überfragt. Kläre ich für dich, aber nicht heute. Wegen den neuen Tarifen ist an der Hotline derzeit kein durchkommen. Wenn es geht, dann macht das ca. 30-50 Konditionsunterschied aus (negativ).

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    wann gibt es denn von Euch die dt. Apple iPhone4 Geräte?


    Der Preis für Apple Geeäte wird in Kürze deutlich sinken. Der Apple eigene Preis von 629 Euro wird wohl bald für alle realisierbar sein. Derzeit würde ich noch warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von unfit
    Ab wann ist das Samsung Galaxy Tab - Schwarz (O2) lieferbar?


    Kein Termin, sorry


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ab wieviel MB wird bei o2 in diesem Tarif gedrosselt=?


    Ab 300 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!