Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, schickt ihr die Karte und dann das Handy oder alles zusammen? Ich möchte das Nokia X3-02 haben und auf der Webseite steht "ab KW 45".
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, schickt ihr die Karte und dann das Handy oder alles zusammen? Ich möchte das Nokia X3-02 haben und auf der Webseite steht "ab KW 45".
    Danke.


    Geht beides. Wir klären das immer direkt mit dem Kunden nach der Freischaltung.




    VVL oder Tarifwechsel? Wann läuft der IP100 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von spratpirat
    hab ich gestern abend geschickt.
    via PN.


    mfg



    leider noch nichts erhalten :confused:

  • Brauche 2 Verträge vom o2 Blue 100.
    Einmal mit einem Iphone 4 16GB und der 2te Vertrag mit einem HTC Wildfire.
    Bitte um Gerätepreise und was vill noch machbar ist, da ich 2 Verträge nehme
    Danke

  • Hallo handyflash.de Team. Super Angebot! Ich habe noch ein paar kurze Fragen zum Playstation Angebot und VVL:


    Ich habe derzeit einen Genion M online mit Aktionshandy (also 5 € HW Zuschlag) den ich ab Mitte der Woche verlängern kann.


    1) Bei VVL in den O2 blue wird der neue Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gebucht, nicht erst in 5 Monaten zum Ende der alten Laufzeit, oder?
    2) Den alten HW Zuschlag zahle ich noch 5 Monate weiter, AG fällt nicht mehr an?
    3) Neues Vertragsende ist in 24 + 5 Monaten?
    4) Welchen Preis könntet Ihr für die PS3 mit VVL machen?


    Grüße
    mblaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!