Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?


  • Lt. Standard-Kundenbetreuungsauskunft gibt es beim Blue keine 15 % Rabatt oder sonstige (Online)Vorteile.
    Bei manchen Kunden wird der Rabatt aber trotzdem eingerichtet.

  • Aha danke.


    Aber das Umwandeln des Duo in einen o2o und einen Blue ist generell möglich, wenn vermutlich auch ohne 15%?

  • Blue


    Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Aha danke.


    Aber das Umwandeln des Duo in einen o2o und einen Blue ist generell möglich, wenn vermutlich auch ohne 15%?


    Der Wechsel in den Blue müsste immer gehen. In den O2o bin ich mir nicht sicher. Ich bekam vor Monaten die Auskunft, dass ich (noch) nicht wechseln könne in den O2o. Lt. Werbung können Bestandskunden aber in den O2o wechseln. Bemüh doch mal den Chat von O2 oder ruf die Kundenbetreuung an. :D

  • Vom Inklusivpaket kann man jederzeit kostenlos in den o2 Blue wechseln. Nach 6 Monaten kann man gegen eine Gebühr von 50€ in den o2 o wechseln. Das kannst du also mit jeweils einer Karte so machen, wie beschrieben.
    15% gibt´s eigtl beim o2 Blue nicht. Manchmal hat man aber Glück und der Rabatt bleibt erhalten.

  • Habe mal eine Frage und zwar kann ich ab morgen eine VVL machen. Habe derzeit einen Genion M und würde gerne in den o2 Blue-Tarif wechseln.


    Würde es möglich sein (und vielleicht auch Sinn machen) den Tarifwechsel heute durchzuführen und vielleicht morgen für die VVL noch einen anderen Bonus rauszuschlagen?!

  • habe vorher o2o gehabt, abrechnungszeitraum 20- 19. eines monats.
    Am 20.11. nun in den o2 blue 120 gewechselt.


    Sieht so aus als wenn sich der Abrechnungszeitraum verschoben hat.
    Anteilig 10 Tage im November und nun vom 01. - 30. des Monats.


    Daher auch die schnelle verwunderliche Drosselung des Internets schon.
    Doof nur bei den 120 Minuten. Nun hatte ich im November ja nur 40 Minuten, hoffentlich hats gepasst ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinmille
    Habe mal eine Frage und zwar kann ich ab morgen eine VVL machen. Habe derzeit einen Genion M und würde gerne in den o2 Blue-Tarif wechseln.


    Würde es möglich sein (und vielleicht auch Sinn machen) den Tarifwechsel heute durchzuführen und vielleicht morgen für die VVL noch einen anderen Bonus rauszuschlagen?!


    Möglich wäre es, Sinn aber wohl nicht. Warum solltest du eine bessere Verhandlungsposition haben wenn du im o2 Blue bist?

  • altaso:


    Warum sollte sich der Abrechnungszeitraum geändert haben? Das wäre nicht normal.
    Woran machst du das fest?


    Dass es bei der Berechnung des Datenvolumens (Kalendermonat statt Abrechnungsmonat) Probleme gibt ist soweit bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus



    Dass es bei der Berechnung des Datenvolumens (Kalendermonat statt Abrechnungsmonat) Probleme gibt ist soweit bekannt.


    Genau daran. Hat sich hier jetzt nur im Datenpaket der Abrechnungszeitraum verschoben?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!