Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand von euch probiert in den neuen o2 Blue für 20 EUR zu wechseln mit der inkludierten SMS-Flat?
    Für mich wäre dieser Tarif hochinteressant, weil ich derzeit den IP100 Plus und Internet-Pack M habe, der mich auch 20 EUR kostet. Hier wäre aber ja noch eine Flat ins o2 Netz dabei.


    Gibt's Erfahrungen damit?

  • also ich habe gefragt, laut tarifwechsel matrix sei das nur ab dem 7. monat möglich und kostet 50 euro, finde ich extrem unfair, außerdem muss man auch die minutengenaue taktung akzeptieren

  • Deine Idee fand ich so gut, dass ich direkt im Chat nachgefragt habe ;)
    [list=1]Wechsel ist kostenlos möglich.
    Laufzeit verlängert sich nicht.
    SMS Flat ist dabei
    [/list=1]

  • Re: Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Hallo zusammen,


    hat schon jemand von euch probiert in den neuen o2 Blue für 20 EUR zu wechseln mit der inkludierten SMS-Flat?
    Für mich wäre dieser Tarif hochinteressant, weil ich derzeit den IP100 Plus und Internet-Pack M habe, der mich auch 20 EUR kostet. Hier wäre aber ja noch eine Flat ins o2 Netz dabei.


    Gibt's Erfahrungen damit?


    Also ich bin heute Morgen von einem IP100 mit Studentenkondition (150SMS) mit einem Internet-Pack M in einen O2 Blue 100 (+20Min Aktion) und SMS Flat gewechselt. Meine Laufzeit hat sich dabei nicht verlängert und auch die Kündigung blieb aufrecht erhalten. Da ich mein IP100 aber schon 6Monate hatte, kostet der Tarifwechsel keine Gebühr.


    Hat sich also für mich mehr als gelohnt, da jetzt auch alle O2-Gespräche ebenfalls kostenlos sind.

  • Super. :top:
    Bin momentan noch im Ausland, werd nach meiner Rückkehr aber dann gleich mal wegen eines Wechsels bei o2 anrufen. ;)

  • da muss ich echt mal nachfragen: ich habe momentan 150 Minuten mit 60/10
    meint ihr es wär so viel schlimmer minutengenaue 170 Minuten zu haben (ich habe 50 bonus minuten auf meinem vertrag)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    also ich habe gefragt, laut tarifwechsel matrix sei das nur ab dem 7. monat möglich und kostet 50 euro, finde ich extrem unfair


    Lies nichmal nach. Das steht da so definitiv NICHT drin. Beim Flex ist das richtig, aber dafür fällst Du ja auch aus der passiven Verlängerung um jeweilt 12 Monate nach der MVLZ raus.

  • die 50 Euro fallen nur an wenn ich aus einem höheren Vertrag einen downgrade in zB den O2o mache (nach 6 Monaten Laufzeit / das ist alles andere als unfair, wird dir jeder bestätigen können der rechnen kann)


    Grüsse

  • Vor 2 Wochen haben wir nen IP100 Student und nen MobileFlat+100SMS abgeschlossen.


    Wenn ich das richtig sehe, müsste ich doch beide Tarife kostenlos in den o2 Blue 100 umstellen lassen können, oder ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!