Ja, richtig.
Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?
-
-
-
Habe ebenfalls gerade von meinem O2 IP100 (+150 SMS als Studi) in O2 Blue 100 gewechselt.
Sämtliche Konditionen, die aktuell beworben werden sind inklusive.Der Wechsel hat nichts gekostet, Vertragslaufzeit ist geblieben. Rabatte konnte ich keine Wahrnehmen, da dies nur für SOHO's gilt.
Dennoch, einer der, wenn nicht DER beste Tarif den es derzeit gibt.
Der IP 100 mit den 150 SMS war ja schon echt der Hammer für 10€ / Monat.
Für mich, der so oder so seit über 1 Jahr das Internetpaket M hat, stellt der Tarif die bessere Alternative dar, da ich ja letztendlich für das selbe Geld mehr bekomme.
20 Min in alle Netze extra,
unbegrenzte SMS extra,
O2-Flat
und meine Internetflat wird erst ab 300 MB gedrosselt und nicht schon ab 200.Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist der, dass ich mein Internet-Paket M nicht mehr beliebig kündigen kann.
Ich bin immer der Typ, der stets die Möglichkeit haben muss die monatlichen Fixkosten aufs niedrigste zu reduzieren. Beim IP 100 wären das 10€ gewesen, beim Blue 20€.Dennoch, wer nicht vom IP100 zum Blue wechselt ist doof..
und
wer das liest ist doof
(nicht hauen) -
Nochmal kurz:
Ich kann aus dem gerade abgeschlossenen O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Option M in den O2 Blue 100 kostenfrei wechseln?
-
richtig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geier_Meier
Habe ebenfalls gerade von meinem O2 IP100 (+150 SMS als Studi) in O2 Blue 100 gewechselt.
Sämtliche Konditionen, die aktuell beworben werden sind inklusive.Der Wechsel hat nichts gekostet, Vertragslaufzeit ist geblieben. Rabatte konnte ich keine Wahrnehmen, da dies nur für SOHO's gilt.
Dennoch, einer der, wenn nicht DER beste Tarif den es derzeit gibt.
Der IP 100 mit den 150 SMS war ja schon echt der Hammer für 10€ / Monat.
Für mich, der so oder so seit über 1 Jahr das Internetpaket M hat, stellt der Tarif die bessere Alternative dar, da ich ja letztendlich für das selbe Geld mehr bekomme.
20 Min in alle Netze extra,
unbegrenzte SMS extra,
O2-Flat
und meine Internetflat wird erst ab 300 MB gedrosselt und nicht schon ab 200.Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist der, dass ich mein Internet-Paket M nicht mehr beliebig kündigen kann.
Ich bin immer der Typ, der stets die Möglichkeit haben muss die monatlichen Fixkosten aufs niedrigste zu reduzieren. Beim IP 100 wären das 10€ gewesen, beim Blue 20€.Dennoch, wer nicht vom IP100 zum Blue wechselt ist doof..
und
wer das liest ist doof
(nicht hauen)und wem die 300MB nciht reichen, der zahlt 5€ mehr und hat 1GB

-
das ist ja klasse .. dann wechsel ich auch direkt von meinen IP100 in den Blue - da hat man ja echt nur Vorzüge :top:
-
Habe gerade auch den Wechsel von ip100 + 100sms in den o2 blue gemacht. Online ist es leider nicht möglich, System zeigt Wartungsarbeiten an.
Warteschleife an der Hotline war gerade bei ungefähr 20 Minuten, aber Wechsel war ohne Probleme möglich.
Ist wohl eine Menge los bei denen zur Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Habe gerade auch den Wechsel von ip100 + 100sms in den o2 blue gemacht. Online ist es leider nicht möglich, System zeigt Wartungsarbeiten an.Warteschleife an der Hotline war gerade bei ungefähr 20 Minuten, aber Wechsel war ohne Probleme möglich.
Ist wohl eine Menge los bei denen zur Zeit...
Hotline ist zur Zeit katastrophal, gestern abend wurde ich bei all meinen Anrufen direkt wieder aus der Leitung geworfen, heute morgen habe ich dann ziemlich lange gewartet, bis ich durchgestellt wurde.
Der Wechsel hat aber auch bei mir wunderbar geklappt - online ist das ganze ja noch nicht ersichtlich, weil man nicht ins System kommt. Aber laut der Hotlinerin war der Wechsel ohne Probleme durchführbar. Toll! -
Hmm, ich hab auch den IP100 mit 100 Frei-SMS und dem IP-M. "Leider" ist das Internet-Paket M im Rahmen der Doppelflat kostenlos. Mir würde also ein Wechsel in den o2 Blue nichts bringen, weil ich dann quasi ja wieder für das Internet-Pack zahlen müsste, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hmm, ich hab auch den IP100 mit 100 Frei-SMS und dem IP-M. "Leider" ist das Internet-Paket M im Rahmen der Doppelflat kostenlos. Mir würde also ein Wechsel in den o2 Blue nichts bringen, weil ich dann quasi ja wieder für das Internet-Pack zahlen müsste, oder?Bei mir ist es genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!