Infothread zum weißen iPhone 4

  • Da scheint es ja aber so zu sein dass das Bild generell milchig ist? Wieso denn das bitte, immerhin ist das Kameraobjektiv ja in Plastik gefasst und somit müsste das Bild bevor man ein Foto macht (also ohne Blitz) ja genauso gut sein wie beim iPhone 4 schwarz. Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:


    1. Durch Umgebungslicht entsteht dieser Effekt in Verbindung mit dem weißen Glascover (irgendwie unwarscheinlich)


    2. Das Cover ist nicht wirklich original.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Jch habe diese Aussage per E-Mail erhalten :


    "Es wird das Iphone 4 in Weiß und schwarz mit 3g Modul geben

    und das Iphone 4 in Weiß und Schwarz mit 4g Modul geben.(was dann zu gleich das Iphone 4g sein wird) das sind meine infos von einem Apple mitarbeiter aus dem Applestore den ich Privat kenne."


    Gibt es denn Innsider bei uns die evtll. etwas dazu sagen können ?



    Gruß
    Syd

  • Das ist in meinen Augen genauso zutreffend wie die Aussage meiner Bekannten von der Telekom dass im Januar ein iPhone 4e käme. Einfach Schwachsinn. Das nächste iPhone wird es, wie immer, im Sommer 2011 geben.


    Und ob das iPhone 4 noch in weiß kommt ist fraglich. Aber ich finde das nur gut! Apple ist so fair und liefert keine Geräte aus, die nicht funktionieren. Von daher halt einfach pech dass es kein weißes gibt, aber auch kein Beinbruch. Schwarz sieht sowieso soviel besser aus :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!