o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Ich interessier mich gleich für 2 Verträge mit den Handys Motorola Defy und Samsung I9000 Galaxy S. Geht der Preis für die Handys dann etwas runter? Wenn ich Gewerbetreibender bin, dann kann ich doch auch den Rabatt in Anspruch nehmen, oder? Was genau muss ich dann zuschicken? Bitte per PN.

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo das
    Palm Pré 2
    in Deutschland? Wenn ja was würde das mit dem o2 blue kosten?


    (ich weiß momentan nur in F. erhältlich, aber vielleicht gibts ja ein absehbaren Termin in D. ?)

  • Habt ihr das iPhone 4 16gb und 32gb auch direkt am Lager und lieferbar?




    iPhone 4 16gb 499€
    iPhone 4 32gb 599€



    war richtig, gell ?




    Lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Eine Frage bleibt mir noch offen, da ich nicht all so oft einen Vertrag abschließe.


    Was muss ich jetzt machen?
    Wo schließe ich den Vertrag ab? Wo bekomm ich die Unterlagen etc.
    Und was brauche ich für eine Rufnummerportierung von Mobilcom o2 zu o2?
    geht das überhaupt?

  • Hätte gerne ein Angebot zu Neuvertrag mit Rufnummernportierung von E-Plus für Samsung i9000 ohne Branding.


    Wie beauftrage ich die Rufnummernportierung?

  • Geniales Angebot.


    Was wären die Preise für die


    HTC Desire Black
    HTC Desire Silver
    HTC Desire (frei NB)?


    Ich habe bis zum 13.12 noch einen Vertrag bei Eplus. Wie würde das mit der Rufnummerportierung funktionieren?


    Gruß, Erik

  • Hallo Logitel,


    schönes Angebot, wollte eigentlich auf PP wechseln, aber hier könnte ich wohl auch schwach werden


    Paar Fragen noch:


    Aktueller Vertrag gekündigt zum 30.12.


    - werden die 50€ Wechselgutschrift dann mit der Grundgebühr verrechnet, bei dem Tarif werde ich wohl nicht über die 20€ hinaus kommen.


    - Möchte eigentlich ungern 2 Monate 2 Grundgebühren bezahlen, kann man den Vertrag ab Dezember laufen lassen?


    Wenn ich das richtig verstanden habe kriegt man bis zur Übernahme provisorische Rufnummer von o2 daraus folgt


    - Berechnet o2 dann nochmal Gebühren für die Rufnummerübernahme ?


    Handy wäre dann wohl HTC Desire, Lieferung in Schwarz machbar?


    auf deinem Link erscheint bei dem Preis nochmal Sternchen, nicht Böse sein habe dazu keine Info gefunden, wo ist das Kleingedruckte (-:


    PM wäre super


    many thanks in advance & greets chris

  • Moin


    @ lacuca PN ist raus!


    @ brainbug1977 leider kein LT und kein Preis, daher kein Angebot möglich, sry


    @ domme09 32GB am Lager, 16GB wieder am Freitag da!


    @ Khani Auf der ersten Seite findest du die Link die zur Vertragseingabe führen. Bei einer Portierung benötigen wir die Kopie der Kündigungsbestätigung!


    @ Chris282 das Samsung i9000 ohne branding für 229€. Die Portierung kann bei der Vertragseingabe mit angegeben werden!


    @ webmazteric HTC Desire Black noch kein preis und LT; HTC Desire Silver für 179€; HTC Desire (frei NB) für 199€


    @ Slimp nein leider nicht!


    @ HotJessy81 PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!