welches Samsung?

  • Hallo.
    Ich will mir in den nächsten Monaten einen neuen Vertrag holen (nächste 4monate)


    Welches Samsung Gerät ist eurer meinung nach das beste?


    Ich suche ein kleines Handy
    Mit Java
    kann auch ohne cam sein
    aber mit mms (ist ja die zukunft );)


    welches kommt den demnächst von samsung raus?
    Hatte schon an das S300 gedacht, aber das hat ja net mal mms...
    und 300KB für Java is auch schon ganz schön schwach...


    Noch eine kurze Frage nebenbei...
    Wieso ist das S500 was später rauskommt schlechter ausgestattet als das S300???:confused:
    Hat da samsung beim Marketing was durcheinander gebracht?


    Also, helft mir mal, den ich finde SAMSUNG echt genial!!!:top:


    PS: bin bis jetzt treuer siemens anhänger gewesen :D

    S/// 4 ever

  • Hi,
    ich glaube für dich kommt aktuell nur das V200 in Frage. Einen Testbericht findest du hier.
    Oder du wartest noch eine Weile, Samsung hat schon wieder so viele neue Geräte angekündigt.


    Marcel

  • Re: welches Samsung?


    Zitat

    Original geschrieben von saeftchen
    Hatte schon an das S300 gedacht, aber das hat ja net mal mms...


    Ist das denn soo wichtig? Wozu brauchst du denn MMS, wenn du garkeine Kamera hast? :rolleyes:


    -void

  • anhand meiner sig könnt ihr mal versuchen zu erraten worauf ich warten werde :)


    ich denke dafür würde es sich lohnen zu warten :)

  • hmm, V200 hat ja net mal Java :flop:
    und mms is im moment standart.
    Ich will Bilder empfangen oder auch längere texte!!!:mad:


    Was ist den mit dem E400 oder X400


    wann sollen die kommen...
    ist da schon was bekannt`?

    S/// 4 ever

  • equinox, das kann aber noch ne Weile dauern, das D700 war ja bis jetzt nur eine Studie, so wie ich das mitbekommen hab. Oder meinst du ein anderes Gerät? Ich warte eher auf das i500.


    saeftchen, dann musst du wohl leider abwarten, oder dich auch mal bei anderen Herstellern umschauen, was die zu bieten haben.


    Marcel

  • Das D700 ist defintiv keine studie!


    das gerät ist offizell vorgestellt worden und soll auch in serie gehen, wenn die das kippen dreh ich durch! ich will ein konventionelles series 60-phone haben (7650 ist eindeutig konventionell) und kein kiddie-flippie-mist-tastatur-teil :flop:



    das sX1 wäre ne alternative, ist aber pottenhässlich und die tasten... uahhh.... da kann ich mir ja gleich ein 3650/N-Gage holen :rolleyes:

  • Hallo,


    schau dir das P400 an kommt wahrschienlich (Mai,Juni)! Oder falls du einen mit Außendisplay haben möchtest, dann warte bis das P410 rauskommt (ca. Juli,August)!


    Gruß


    Andi

  • Re: welches Samsung?



    Wenn Du ein Samsung-Handy mit Java suchst,kommt für Dich eigentlich nur eines in Frage:Das Samsung SGH-Z100.Da es bereits UMTS tauglich ist,wird es Deinen Ansprüchen sicher genügen.Du wirst allerdings kein Handy finden,das MMS-fähig ist ,aber keine Cam hat. MMS und Cam gehören zusammen.Das Z100 kommt aber erst im Herbst auf den Markt.
    Gruß Bitzen:confused:

  • Bitzen, das Z100 hat aber wieder kein Java, weil es einfach verdammt schlecht ausgestattet ist, wie fast alle Samsung. Es hat außer einem tollen Display sonst echt nix wirklich besondres zu bieten - da können manche Einsteigergeräte ja schon mehr.


    Ich glaube langsam, da bleibt echt nur noch das P400/410 oder das D700.


    Das X410, S200, E400 haben zwar Java aber auch wieder kein MMS.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!