Akustik SGH V 200

  • Zitat

    Original geschrieben von cray
    konnte sogar einen strich runter gehen, da zu laut- also erzähl mir bitte nichts.


    gruß, cray


    Ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben und wenn es dir nicht passt - brauchst du bitte nicht ausfallend werden, das tue ich schliesslich auch nicht. Danke !



  • hallo necler,
    wollte nicht ausfallend werden. ich mag nur keine besserwisserei. aber es passt schon, wir haben unsere meinungen geschrieben und die leute wissen ja jetzt bescheid :-) ich würde mich freuen, wenn vielleicht andere über dieses problem (vielleicht auch nicht vorhanden) mitdiskutieren würden.


    ich habe mich mal in anderen foren umgeschaut und da gibt es eine ganze menge, die dieses problem mit dem rauschen und der lautstärke haben.

  • sorry, ich noch mal. zur lautstärke:


    mit d2 mußte ich einen balken zurückdrehen da der hörer schon zu vibrieren anfieng als ich anrief. bei o² ist es wie gesagt sehr leise- ich muß mich anstrengen die leute zu verstehen.


    was ich noch herausgefunden habe: nachdem ich den o² chip wieder eingesteckt hatte, war das signal plötzlich recht laut. erst als ich netzintern telefoniert hatte, hat sich alles zurückgestellt.


    ich verstehe es nicht mehr... sorry, aber so langsam nervt mich die ganze geschickte...


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!