Akustik SGH V 200

  • hab das 200 nun seit mehreren Wochen und telefoniere sehr intensiv. Kein Rauschen - absolut nicht. D1.


    Ciao
    Andy

  • O2


    Hallo nochmal :-)


    Vielleicht auch noch einige die mit dem Samsung im O2 Netz telefonieren ?


    Dank im voraus.


    necler

  • Re: Sprachqualität des V200


    [QUOTE] Original geschrieben von Bubba
    Ich habe mein V200 seit drei Wochen, und ich bin mit der Sprachqualität mehr als zufrieden, d.h. die Gesprächspartner kommen laut und deutlich rüber. Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:(



    hallo


    Ich kann nur bestätigen.Bei mir ist auch genau so!Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:( -leider es ist so!!


    ich nutze o-netz!!Ich habe mit d-netz auch probiert!!!Bei d netz rauscht ein bisschen weniger als o-netz!Aber nur ein bisschen und es stört auch


    Grüss

  • nach meinen Erfahrungen kommt es eindeutig auf die netzversorgung an.
    An manchen Orten ist ein rauschen echt deutlich zu hören, an anderen wiederrum überhaupt nicht!

  • Bei mir in Bad Harzburg scheint die Netzversorgung(D1) beim V200 super zu sein.
    Kommt alles deutlich rüber-kein einziges mal auch nur ein schwaches Rauschen.juchhu:p

  • Marko


    Lautstärke super beim V200.Höchste Lautstärke hörst Du selbst auf einer Hauptstraße.Selbst die geringste Lautstärke ist immer noch lauter als bei Nokia die höchste Lautstärke.Das V200 klingt ja ohnehin wie ein Orchester.
    Gruß Bitzen:p

  • Hi


    ich komme aus dem Hamburg/Schleswig Holstein. Hab edas V200 seit dem 07.03.2003 und bin von der Sprach- & Empfangsqualität begeistert.


    Benutze das D1-Netz und habe noch nie ein Rauschen gehabt :top:


    Gruß
    Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!