Probleme bei Downloads!

• Hi!

Was kann da sein? Immer (zumindest ziemlich oft), wenn ich irgendwas aus dem Netz downloade (zB: Videos, Sounds, ...), bleibt der Download "hängen"

Verbindungsrate 50kb/sek, 76% bereits downgeloadet und plötzlich geht nichts mehr weiter.

Der "Zettel" im DL-Fenster fliegt zwar noch herum, der Balken und die %-Anzeige frieren aber ein.

Das macht so echt keinen Spaß ... :(

Habt ihr ne Ahnung, worans liegen könnte?

Danke für eure Tipps

Ciao :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• nimm am Besten einen Downloadmanager, z.B. Getright, da kannst du dann den Download wiederaufnehmen und musst nicht wieder von vorne anfangen. Behebt das Problem allerdings nicht auf direktem Wege...

Viele Grüße
    Martin

• ich kann dir auch einen download manager empfehlen, ich benutze seit gestern (pc formatiert und da dachte ich was gscheits muss her) fresh download .

kann ich empfehlen, hat keine popups, werbung, spyware, freeware isses auch noch usw usw...

bei mir funzt das teil prima, ist toll übersichtlich und hat alles was ich von nem dl manager erwarte!

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Danke für eure Tipps!

Ich lade die Dateien bisher ohne DL-Manager runter. Werd jetzt mal eure Empfehlungen ausprobieren :)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Flashget finde ich auch sehr gut: http://www.flashget.com :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hab mir diesen Manager jetzt geholt. Ist ech super :top:

Konnte auch die beiden Dateien, die vorher nie fertiggedownloadet (;)) ohne Probleme saugen :)

Echt empfehlenswert!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!