Desire HD+ SMS Allnet + Internet + freiminuten

• Hallo,

ich suche das Desire HD mit einer SMSFlat in alle Netzte, eine Internetflat und ein paar Freiminuten(50-100) in alle Netzte. Das Netz ist mir dabei total egal.

Da fällt mir momentan der MyMTV-Mobile ein. Aber mit diesem Vertrag ist mir das Desire HD noch etwas zu teuer. Wenn man bedenkt das man 14,95 + 10,00 HW + 5,00 50 Freiminuten zahlt.. Das Desire HD kann auch ruhig ein Softwarebranding haben.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes für mich..

M.f.G. Hasadunda

• Das große Problem ist hier einfach.
    Internetflat + SMS-Flat gibt es als Kombination leider noch sehr selten.
    entweder SMS-Flat oder Internetflat gibt es öfters günstig.
    Aber 100 Frei-SMS pro Monat werden dir wohl nicht reichen, wie es sich anhört.

Vodafone Superflat Internet gäbe es noch als Alternative, da könnte man vielleicht auf den Preis hinkommen, aber vermutlich nicht wirklich unterbieten. Dafür besseres Netz, Festnetz-Flat und D2 Flat dabei.

Musst halt sehen, das teure hier ist weniger das Handy, sondern die SMS-Flat + Internetflat + Freiminuten. Besonders für die Internetflat verlangen die richtig Geld.

• Mir würden ja wie in der MyMTV-Mobileflat 150MB bis zur drosselung reichen. Und 100Frei sms sind definiviv zu wenig.. Schreibe ca 30-50SMS am Tag. Klar kann man davon einige einsparen wenn sie nicht mehr inklusive sind. Aber nen Großteil benötige ich einfach. Und nen paar Freiminuten wären halt top aber kein muss, wenn die Minutenpreise nicht so hoch sind. Schöner wäre es aber dennoch mit Freiminuten. Also kommeich um den MyMTV-Mobile nicht herrum?!

• Zitat

Original geschrieben von Hawu
    Ihr seid doch alle Würstchen. Lest ihr hier auch die Angebote.

Du suchst den o2 blue 100 mit Laufzeit und evtl. dem Upgrade auf Internet Paket M+. macht 25€ im Monat, das Gerät macht 275€.

http://www.logitel.de/handys/m…htc/desire-hd---1112.html

Super das bringt es, deine Möglichkeit ist teurer als seine.

Er kommt auf 35€*24=840€
    Du kommst auf 25€*24+275€=875€

Ihm sind 840€ schon zuviel, dann soll er 875€ zahlen?^^

• Dann nimm aber ohne HW5, da ist das Handy teurer (269), aber auf Dauer liegst du bei 737,8€.

(24*19,95 + 269 = 737,80€)

Und Blue kostet 20€ im Monat... (die 5€ wären für 1GB mit Fullspeed, statt der 300, das gibts bei e+ nicht ;))
    24*20 + 275 +25AG bei Logitel = 755€

Macht knapp 42,20€ für jeden Monat 70 Min mehr + o2 Flat + 150 MB mehr bis zur Drossel!

42,2€ sind 222 Minunten über den Frei-Min in 2 Jahren. Als Stundent/Schüler entfallen die AG noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!