Blackberry OS6 auf dem Bold 9700

  • hallo liebe community!


    ich hab rausgefunden wie ich das surf problem mit der os 6 und 1und1 in den griff bekomme.


    ich brauche dazu eure hilfe!


    kann mir jemand per email (nur wenn er vodafone nutzt) die servicebuch sicherung der os5 schicken? nur die vom browser! die kann man ja einzeln sichern über den desktopmanager!


    Das wäre extrrreeeeem hilfreich und nett!


    die adresse wäre anikolaidis@gmx.net !


    Danke schonmal!

  • Wo kann man denn beim OS6 einstellen, welchen Zugangspunkt der Browser verwendet? Würde zum Surfen ungern mein BB-Volumen verbrauchen!
    Ich bin irgendwie zu blöd, die Einstellung zu finden!

  • Nee, es gab da noch unter OS5 den anderen Bereich. Ich glaube unter Browser. Dort konnte man auswählen, welchen APN der Browser nutzen soll. Das scheint aber jetzt nicht mehr vorhanden zu sein.
    Und wenn ich den wap-APN von Vodafone in dem von dir angegebenen Feld eintrage, bleibt das ohne Wirkung.

  • Im Browser auf Menue Taste,dann Optionen-Browserkonfiguration-Browser, Einstellung auswaehlen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Da kann ich zumindest mit der Version 5.0.0.593 nichts auswählen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Doch das geht schon:


    Einstellungen / Erweitertete Optionen / Browser


    Dann
    Standard Browserkonf:
    T-Mobile Internet =Internet APN
    Web n Walk sowie Blackberry Browser nehmen den Blackberry APN.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!