Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Wie lange dauert das eigentlich bis quickstart zugesendt wird? Ich hab am sonntag meine bestätigung von alice mit kundnnummer und auftragsnummer bekommen, aber bisher kam nichts mit der post.

Das ist komisch, sende mir mal via PN Deinen Namen. Ich ruf morgen mal bei der Händlerhotline für Alice an. Das klzäre ich für Dich.

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Da es bezüglich dem Thema Kunden werben Kunden zu Missverständnissen gekommen ist, hier noch mals was geht und was nicht.

Personen welche bei uns einen Alice Vertrag bestellen egal welchen, bekommen folgende Konditionen:

mit MVLZ von 24 Monaten:
    - keine Anschlussgeb.
    - 50€ von Alice (Hansenet) (außer VDSL)

ohne MVLZ
    - Anschlussgeb. 39,90 € / 99,90 € (ADSL / VDSL)

Vom Alice-Team (Netzwerkservice) also uns gibt es zwischen 90 und 130 €, diese können wir auf das Konto welches auf dem Vertrag oder ein beliebiges anderes Konto einer deutschen Bankverbindung überweisen. Soll das Konto abweichen, so bitte dieses via eMail angeben.

Es können keine weiteren Boni wie KwK (Kunden werben Kunden) eingereicht werden.

Sonderfall o2: o2 Codes geben wir auf Wunsch ein, garantieren aber nicht, das diese zusätzlichen Boni ausgezahlt werden von Alice/o2.

Bei Fragen gerne via eMail oder hier.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wieso ist eigentlich bei Alice Fun von 24,90€ im ersten Jahr die Rede?!? Auf der Alice-Webseite steht 19,90€ im ersten Jahr.

Dann habe ich, wie andere auch, einen Flyer erhalten für http://www.alice-dsl.de/170euro

Und bei mir war noch der Gutscheincode 600320 dabei, der mir noch zusätzlich 5.000 PayBack-Punkte bringen soll.

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Wieso ist eigentlich bei Alice Fun von 24,90€ im ersten Jahr die Rede?!? Auf der Alice-Webseite steht 19,90€ im ersten Jahr.

:) Da hast Du recht, das ist ein Fehler von mir. 29,90€ minus 10€ ergibt 19,90. ;) Hier habe ich aus versehen den Tarif im ersten Jahr 5€ im Monat teurer gemacht.

Es hat bis jetzt keiner gemerkt und Alice hätte jedem 19,90 € im Monat berechnet. Werde es nachher mal verbessern.

Zitat

Dann habe ich, wie andere auch, einen Flyer erhalten für http://www.alice-dsl.de/170euro

Und bei mir war noch der Gutscheincode 600320 dabei, der mir noch zusätzlich 5.000 PayBack-Punkte bringen soll.

;) Das war in Hauswurfsendungen der Post dabei und gilt leider nur für o2 Shops hier in Mannheim.

Dort war aber anders als bei Dir wie folgt die Rede:

170€ aufgeteilt in 12x 10 Euro + 50€ extra über diese Aktion von o2, da das eine Aktion der o2 Läden in der Regel ist.

Die Payback standen hier in Mannheim nicht dabei und stehen auch nicht online. Dieses Code können wir leider nicht eingeben. ;) Das habe ich schon probiert.

Aber unser Angebot ist ja besser, den wir bieten ja:

12x 10€ + 90-130€ vom Alice-Team (also uns).

Bei beiden Vergleichen die 50€ weggelassen welche es gibt bei 24 Monaten MVLZ.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Quickstart

:) Alice Quickstart scheint bei vielen TTlern Fragen aufzuwerfen und auch bei den Formularen gibt es wegen dieser Option und dem UMTS-Stick die häufigsten Rückfragen von uns oder euch.

Hier deswegen nochmals alles zusammengefasst zu diesem Thema:

Was ist Quickstart?

Quickstart ist eine Option mit der man innerhalb weniger Tage nach Vertragsabschluss via UMTS ins Internet gehen kann.

Was kostet Quickstart?

Quickstart kostet die ersten 3 Monate 0€, danach 14,90 € monatlich.

Welche MVLZ hat Quickstart oder/und ändert sich meine MVLZ dadurch?

Quickstart hat keine MVLZ, die MVLZ vom Alice-Vertrag wird dadurch auch nicht verändert.

Kann ich Quickstart nutzen, wenn ich ein Wunschtermin z.B. Feb. 2011 habe?

Leider nein, Quickstart ist nur für Verträge möglich die zeitnahe geschaltet werden soll.

Muss ich einen UMTS-Stick dazubuchen und fallen extra Versandkosten an?

Quickstart kann auch ohne UMTS-Stick gebucht werden und wird Versandkostenfrei versendet. Es fallen nur einmal Versandkosten an, egal ob man Quickstart bestellt oder nicht.

Ist der UMTS-Stick für 9,90€ einmalig geliehen oder irgendwie gesperrt?

Der UMTS-Stick für 9,90€ einmalig ist entgegen den Modem/Router von Alice käuflich erworben für den Preis und kann auch für alle anderen Netze genutzt werden. Es ist also ein freier Stick.

Wenn ich Qiuckstart ankreuze, habe ich dann automatisch den Stick mitbestellt?

Hier gibt es die größten Missverständnisse, mit der Option bucht Ihr erst mal die Option & Sim-Karte. Der UMTS-Stick sofern er gewünscht wird, ist zu buchen etwas versteckt unter Option Mobil (Surfen über UMTS Stick), dort bitte den UMTS-Stick nehmen, welcher gekauft wird (ohne Zusatz). Der zur Miete (ldrunter)wäre der gleiche, würde aber 2,90€ im Monat miete kosten (hat Zusatz Grundgeb.)!

Ich hoffe damit alle Fragen zu Quickstart beantwortet zu haben ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Re: Antrag Formulare

Nur Antrag. :) Diesen auch später via Post noch mals zu uns.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Klingt komisch, dürfte nicht von Alice sein, aber damit wir es 100% haben, gib mir via eMail Deinen Namen (hast ja bei uns bestellt oder) und ich frage morgen bei Alice nach ob sie was gebucht haben.

o2 My Handy klingt aber eher nach einem o2 Vertrag im Privatkundentarif (o2 Handy auf Ratenkauf).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Klingt komisch, dürfte nicht von Alice sein, aber damit wir es 100% haben, gib mir via eMail Deinen Namen (hast ja bei uns bestellt oder) und ich frage morgen bei Alice nach ob sie was gebucht haben.

o2 My Handy klingt aber eher nach einem o2 Vertrag im Privatkundentarif (o2 Handy auf Ratenkauf).

Vielen Dank. Es war mein Irrtum.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!