ZitatOriginal geschrieben von Endless
Danke für die Antwort!
Welche Prämie gibt es eigentlich für einen VDSL 50.000 Anschluss? (jeweils Entertain und Call&Surf). Oder gibt es dafür keine höheren Prämien?
Wie ist denn Deine Bestandssituation ?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort!
Welche Prämie gibt es eigentlich für einen VDSL 50.000 Anschluss? (jeweils Entertain und Call&Surf). Oder gibt es dafür keine höheren Prämien?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Mfg
Arcor Doppelflat DSL 2000. Ist schon gekündigt und läuft bald aus.
Werde jetzt erstmal zur 1&1 Doppelflat 50.000 wechseln, allerdings mit 3 monatiger Kündigungsfrist.
Deshalb bleibt das Entertain Angebot mit VDSL 50.000 für mich weiterhin interessant.
Arcor Doppelflat DSL 2000. Ist schon gekündigt und läuft bald aus.
Ganz einfach:
Komplettwechselkunden VDSL 25 oder VDSL 50
Call & Surf Comfort VDSL25 = 215,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
AKTION: Speedport W722V für 24 Monate mietfrei !!
Zusätzlich erhalten alle Telekom Call & Surf Bestandskunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)
Komplettwechselkunden VDSL 25 oder VDSL 50
Entertain Comfort = 300,00 € Prämie
Entertain Premium = 300,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Neukunden DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei
Gutschrift der Telekom 120,00 € bei DSL-Anbieterwechsel.
Anschlusspreis entfällt bei Komplettwechsel.
Mfg
Entertain Comfort
Hallo,
ich habe euch am 10.11. einen Auftrag für Entertain Comfort geschickt. Ist er eingangen und wurde die Liga Total Aktion berücksichtigt (war im Auftragsdokument noch nicht vermerkt)
Vielen Dank
Re: Entertain Comfort
ZitatOriginal geschrieben von flovo
Hallo,
ich habe euch am 10.11. einen Auftrag für Entertain Comfort geschickt. Ist er eingangen und wurde die Liga Total Aktion berücksichtigt (war im Auftragsdokument noch nicht vermerkt)
Vielen Dank
Auftrag ist in im Telekom Buchungssystem in Bearbeitung ((( mit LIGA... )))
Mfg
Wie lange gilt das Angebot eigentlich noch?
Gruß
Tim
@ Tim3112:
Unser Angebot läuft bei Bestellung + Einsendung der Unterlagen bis zum 30.12.2010.
Mfg
Gibt es auch eine Möglichkeit etwas zu bekommen, wenn man gerade in dem Verlängerungsjahr nach den 24 Monate im Call and Surf Comfort mit 6.000er DSL ist?
Gäbe es etwas, wenn ich über euch in den Call & Surf Comfort mit 16.000er DSL wechseln würde und dann wahrscheinlcih weitere 24 Monate MVLZ hätte?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lifesaver
Gibt es auch eine Möglichkeit etwas zu bekommen, wenn man gerade in dem Verlängerungsjahr nach den 24 Monate im Call and Surf Comfort mit 6.000er DSL ist?
Gäbe es etwas, wenn ich über euch in den Call & Surf Comfort mit 16.000er DSL wechseln würde und dann wahrscheinlcih weitere 24 Monate MVLZ hätte?
Danke und Gruß
Hallo,
leider ist hier keine Angebot möglich.
Sorry....
Verlängerung November Aktion
@ ALL:
Alle November-Aktion sind noch bis Freitag den 05.12.2010 gültig.
Media Receiver 300 bei uns nicht mehr erhältlich !
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!