Neue Macbook Air 11" und 13" mit Vertrag über 600€ günstiger - Vodafone Datenflat

  • Hallo TTler,


    wir haben die neuen MacBook Air nun im Programm und liefern euch extrem günstige Preise mit und aber auch ohne Vertrag:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tarif: Vodafone Connect Flat Notebook
    GB: 39,95 €
    AG: 25 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Inklusive: Datenflat, bis 5 GB UMTS/HSPA, danach Edge, kein zusätzlichen Kosten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Preise der MacBooks in Verbindung mit diesem Tarif:


    MacBook Air 11" 1,4 Ghz mit 64 GB Speicher: 309,- € ( ohne Vertrag: 938,- € )
    MacBook Air 11" 1,4 Ghz mit 128 GB Speicher Option: 439,-€ ( ohne Vertrag ( 1068,- € )


    MacBook Air 13" 1,86 Ghz mit 128 GB Speicher: 589,- € ( ohne Vertrag: 1214.90,- € )
    MacBook Air 13" 1,86 Ghz mit 256 GB Speicher Option: 844,- € ( ohne Vertrag: 1469,-€ )


    Bestellung über die Links im Shop. Nach Bestelleingang und Vertragsprüfung werden die Notebooks für euch bestellt, sollte zu keinen Verzögerungen kommen da die Vertragsabwicklung die gleiche Zeit in Anspruch nimmt wie die Bestellung des MacBooks (ca. 1-2 Tage).


    Fragen bezüglich der MacBooks und dem vertrag wegen größtenteils auf den Produktseiten beantwortet, alles was offen ist am besten hier fragen.


    Dann viel Spaß damit,


    MB


    PS: Zusatzaktion: Wer den Facebook Like / Empfelen-button nutzt und diese Angebote mit Freunden teilt, erhält nochmal einen 15€ Amazongutschein. Da die Rabatt-Funktion an sich noch nicht im Shop integriert ist, einfach Screenshot machen und zusammen mit TT-Nickname an ticket@boehm-shop.de schicken. Wir ziehen dann der Bestellung nachträglich 15€ ab. Den Facebook Button findet ihr unterhalb des Preises rechts.

  • Servus :)


    Leider keine Auszahlung, die mögen für Kunden toll sein, nur für die Händler mehr als riskannt, denn irgend wann kommt das boese Finanzamt :) Auszahlungen in seltenen Fällen an Geschäftskunden netto.


    Aber die macbooks sind doch toll oder?
    :) beste Grüße

  • Sind auch andere Macs möglich?
    Die Airs sind leider nicht so mein fall!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Sind auch andere Macs möglich?
    Die Airs sind leider nicht so mein fall!


    Hey Servus! Jab alle MacBooks und iMac's möglich. Sollte davon was nicht im Shop sein, schick mir die genaue Bezeichnung ich checke Verfügbarkeit und Preis?!


    Gruß

  • naja nur lohnenswert falls man so eine teure datenflat braucht.
    sonst 1549€ für ein 13" MacBook naaaajaaaa ;)

  • Ich seh das immer etwas anders. Du kannst zwar eine günstigere Flat bekommen, bekommst aber nie derartige Preisreduktionen dabei. Du zahlst zum Beispiel im Jahr rund 480€ an Grundgebühr, bekommst das Macbook aber 600€ günstiger. Also zahlst quasi sogar über das erste Jahr hinaus ( 15 Monate ( 15 x 40 = 600 )) mit der Flat das Notebook, sodass die Flat an sich wohl weit unter 20€/Monat effektiv liegt. Damit meine ich DAS Surfen. Macht für die SINN, die das Macbook zum kleinen Preis wollen und es nicht nur mit der Flat finanzieren oder sondern die Flat auch NUTZEN. Somit ist das im Endeffekt ein tolles Angebot.


    Es ist dasselbe wie wenn ich eine Flat für 20€ nehme und nen Finanzierungsvertrag über 20€ für das Notebook. Macht auch 40€/Monat und das Ganze auch 24 Monate lang.


    Es soll ja bewusst keine 0% Finanzierung für UE Produkt sein, sondern einen Nutzen haben, nämlich günstiges Gerät finanziert + Surfmöglichkeit.


    Beste Grüße

  • Da ihr das MacBook ja auch erst bestellt nach Eingang aller Unterlagen, ist ein Upgrade auf 4GB Arbeitsspeicher möglich?
    Aufpreis?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von defcom
    Da ihr das MacBook ja auch erst bestellt nach Eingang aller Unterlagen, ist ein Upgrade auf 4GB Arbeitsspeicher möglich?
    Aufpreis?


    Ja klar kein Thema. Zum Beispiel beim 11" Geräte hier kannst du links unter der Beschreibung das RAM Upgrade einstellen und siehst dort auch den Aufpreis von in dem Falle 130€.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!