VVL O2 mit Handy

• Hallo,

es wird zeit und ich kann meinen aktuellen O2 Vertrag verlängern. Da man mir mein BB am Wochenende geklaut hat benötige ich zudem noch ein neues Handy.

Derzeit habe ich den Vertrag Genion L Aktion mit Handy was bedeutet das ich ins Netz von O2 und ins dt. Festnetz kostenlos telefoniere. Zudem habe ich noch ein Budget über 150 Frei SMS.

Als neues handy hätte ich gerne angebote zu Samsung Galaxy S i9000, HTC Desire, IPhone 4 und Blackberry Bold 9700.

Mir ist im Grunde wichtig das ich sms weiterhin in diesem Rahmen schreiben kann. Telefonieren ist derzeit nicht ganz so wichitg könnte aber evtl. im nächsten Jahr drastisch zunehmen. Hier stellt sich die frage wie flexibel bin ich wenn ich dann mehr telefonieren muss.

Würde mich über Angebote freuen.

• Hallo,

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne möchten wir Ihnen schon jetzt ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreiten, jedoch fehlen uns dafür noch einige Daten von Ihnen.

Wir bitten Sie daher uns die noch fehlenden Daten in der unten angegebenen Liste einzutragen, sodass wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zusenden können!

Nachname:
    Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Tarifwechsel gewünscht: würde O2 Blue 100 empfehlen
    Wunschgerät:

Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, bitten wir um eine Rückmeldung, da wir dann die Vertragsverlängerungsunterlagen für Sie fertig machen und Ihnen zusenden werden. Wir benötigen dann nur noch eine Unterschrift zur Einverständnis.
    Bitte senden Sie uns die Unterlagen dann schnellstmöglich per Email an vl@logitel.de, Fax an 04321-3337623 oder per Post an uns. Wenige Tage später erhalten Sie dann auch schon das Paket nach Hause gesendet.

WICHTIG: Bitte senden Sie immer den kompletten Nachrichtenverlauf mit!!!

Wir behandeln Ihre Daten stets vertraulich und werden diese nur für dieses Angebot nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!

Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.

Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!