Tach zusammen,
Da ja jetzt der Frühling angebrochen ist, hab ich beschlossen, meinen Körper mal wieder schwimmbadtauglich zu machen. Fragt sich nur: Wie? Mehr Sport? Diät? Was könnt ihr mir raten, bzw. was für Erfahrnugen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Winterspeck ade - aber wie?
-
-
-
Fit & Fun
Hi,
man muß nix kompliziertes oder teures machen. Ein gutes Rezept ist einfach:
Drastisch die Fettaufnahme verringern*, wenig süßes, kalorienarm trinken (am besten Tee oder Wasser) und möglichst viel bewegen (Ausdauersport betreiben).
Damit klappts garantiert.
Gruß vom
Sackgesicht*max. 40 g Fett pro Tag
-
1) Ausdauersport ganz wichtig erst ab 30minuten setzt richtige fettverbreunung ein!!
2) wenig fett wenig zucker
versuche mal mit slimfast pulver und bsichen zwieback dein frühstück und abendessen zu ersetzten mittags nudeln mit einer fettarmen soße
-
In der Men's Health ist momentan ein 3-teiliges Winter-Speck-Programm.
Keine Ahnung, ob es was hilft, ich musste noch nie abnehmen
-void
-
fett-burning geht am besten wenn man jogt und sich nebenbei noch unterhalten kann, ohne beinahe ein kreislaufkollaps zu bekommen....
mfg!
-
Hallo alle zusammen!
Ich möchte meinen angefutterten Winterspeck auch wieder loswerden (damit ich im Sommerurlaub wieder in meinen Bikini passen) und hatte mir überlegt, dies mit intensivem Schwimmen (nicht plantschen) zu versuchen!
Wie sehen denn da die Erfolgschancen aus?
Grüße
Laika
-
jeglicher ausdauersport ist gut für die fettverbrenung
voraussetzung
1) erst ab 30min geht es ans Fettverbrennen
2) der Puls darf nicht zu hoch sein so das man halt normal noch sich unterhalten.
kann ca. 120-150 (aber wer hat schon ne Pulsuhr)cya
-
Grundsätzlich solltest Du es mit einer Ausdauersportart probieren!
1.Laufen-einfach,effektiv(beim Laufen werden etwa 70% aller Muskelpartien angesprochen!),kein Club&außer ein paar gute(!)Schuhe ist nicht viel nötig,nahezu überall durchführbar und dadurch auch abwechslungsreich.Eine Pulsuhr kostet nicht viel,aber man hat eine sehr gute Kontrolle,ob man auch im Fettverbrennungsbreich trainiert.Dies ist sehr wichtig!
2.Radfahren-einfach,gewisses Tempo (Durchschnittsgeschwindigkeit>19km/h)sollte man schon fahren,bei Schmuddelwetter nicht jedermanns Sache,Pannen passieren auch ab und an....,und beim Radfahren muß man im Vergleich zum Laufen längere Zeit investieren damit man den gleichen Effekt erzielt.
3.Schwimmen-
Einfach,gelenkschonend aber die Überwindung jedesmal dafür zu einem Schwimmbad zu fahren,Karte kaufen,umziehen,usw. schreckt wohl eher ab.Zum Thema Laufen kann ich Dir
dieses Buch:
ISBN 3-7742-4830-3
nur wärmstens empfehlen!
Ich kenne mehrere Leute,die nach dem Lesen dieses Buches mit dem Laufen angefangen sind.
Zum Thema auch noch diese Seite:
http://www.laufmedizin.de/Auf und bekämpfe den Inneren Schweinehund!
-
He, Laika, wir bräuchten für ne kompetente Beratung schon mal ein Bild....
-
Ich kann Dir nur die "Kohlsuppen-Diät" ans Herz legen !
Habs selbs gemacht und 14 Kilo in zwei Monaten verloren.
Ich habe dazu einen Diätplan bekommen den man befolgen sollte.
Also nicht immer nur Kohlsuppe sondern auch Fleisch aber eben nach Plan.
Wenn der Heisshunger kommt dann kannste Kohlsuppe futtern soviel du willst.Das klappt echt gut !Zusätzlich hab ich mir aus dem Fitnessstudio einen Fatburner geholt.Der nennt sich "L-Carnitin". 3 Mal eine Messerspitze davon am Tag und die Pfunde purzeln.Hatte vorher auch viel probiert aber nichts wollte helfen.Bei dieser jedoch fällt das Durchhalten leicht und die Kilos verschwinden merklich sodaß die Motivation auch nicht in den Keller rutscht.Wenn Du dann zusätzlich auch noch ein wenig Sport machst,steht der Adonisfigur nichts mehr im Wege:D :top:P.S. Bei Bedarf schick ich Dir den Diätplan !;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!